T610 - andere Kalendersoftware als Outlook möglich?

• Hallo,

Gibt es außer Microsoft Outlook noch eine andere (schlankere) Terminkalender-Software mit der sich das T610 synchronisieren läßt (ich kann mich zB noch an eine halbwegs kompakte Terminverwaltung namens "Schedule+" erinnern)?

Die Suche bringt dazu leider keine Ergebnisse...

Christian

• lotus notes? ist IMHO doch auch so nen Outlook-mässiges Teil...

wie kommts dass die eigentlich nicht pleite sind;)

hoffe ich war ne hilfe,

chris.

• Zitat

Gibt es außer Microsoft Outlook noch eine andere (schlankere) Terminkalender-Software

Schau' mal auf der Homepage von Extended Systems nach. Extended ist der Hersteller des Mitgelieferten Sync programmes, dort kann eine erweiterte Version der Software bezogen werden. Diese erweiterte Version kann auch mit anderen System synchronisieren.

Mein Tipp: Gehe zu http://www.Palmone.com und lade Dir dort die Desktopapplikation für die Palms herunter. Die Software kostet nichts Die PIM-Funktionen sind deutlich flotter wie die von Outlook.

Zitat

wie kommts dass die eigentlich nicht pleite sind

Viel Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben. Informationen zu Notes und Outlook/Exchange gibt es auf den Homepages der Herstellern.
    Nur mal am Rande: Notes(/Domino) ist u.a. eine Server/Client Lösung die deutlich leistungsfähiger wie Outlook/Exchange ist und begründet von vielen Unternehmen eingesetzt wird.

• Zitat

Nur mal am Rande: Notes(/Domino) ist u.a. eine Server/Client Lösung die deutlich leistungsfähiger wie Outlook/Exchange ist und begründet von vielen Unternehmen eingesetzt wird.

Jo, zumeist in solchen Unternehmen, in denen die IT die Entscheidung getroffen hat und nicht die Anwender :D

Ist meine persönliche Erfahrung, habe nacheinander Exchange/Outlook, Domino/Notes und nun Novell/Groupwise testen dürfen/müssen...

Von den Features aus Anwendersicht ist imho Domino/Notes bei weitem das Schlechteste...

Greetz

MacLeod

• Zitat

Von den Features aus Anwendersicht ist imho Domino/Notes bei weitem das Schlechteste...

Die Diskussion gehört hier nicht her. Wir können aber gerne in einem anderen Forum das Thema breit treten. Hast Du Lust?

• Moin,

wäre es mit der Software XTNDConnect PC von Extended möglich, die Telefonnummern vom PalmDesktop mit dem T610 zu synchronisieren oder reicht die XTNDConnect PC Phone Sync?

Habe nämlich einen Handspring Visor und deshalb alle Daten im PalmDesktop...

Gruß

Parker

• Hallo,

ich nutze iCal und bin recht zufrieden damit. Werde doch switcher und hol ihn Dir, den Mac.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• CountZer0

Danke für die Tipps!

@Parker

Die XTND Software, die beim T610 dabei ist ist leider auf Outlook beschränkt. Man muss die Vollversion von Extended Systems bestellen, sie kostet 60$. Damit kann man dann zwischen Outlook, Palm Desktop, S/// Handys und PDAs beliebig synchronisieren.

• Zitat

Original geschrieben von chrisfab

wie kommts dass die eigentlich nicht pleite sind;)

IBM hat den Laden malgekauft vor einiger Zeit... ;)

Mickey09 (der auch mal mit Lotus arbeiten musste, und das wenig komisch fand... ;) )

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!