Oldtimerfahrer hier?

• Danke.. Das ist ein Sondermodell "Havanna". Mit lackierten Stossfängern und Karman Verbreiterungen, lackierten Spiegel, grüner Verglasung und 4 + E Getriebe. Und der Wagen soll auch so bleiben wie er ist.

Die Lederaustattung ist leider nicht original von 85. Aber die originalen Sitze hab ich noch, sind leider nur etwas unschön. Deswegen Leder als Alternative.

;)

• Im Sommer Mercedes W124 (über den Sommer 2003 sehr aufwendig restauriert, absolut rostfrei, momentan eingewintert, siehe auch: http://stadt.heim.at/london/160069/W124-Restauration.htm), im Winter und bei Regen Mercedes W114 (wird 31, aber noch nicht mal 92tkm auf der Uhr!) mit etwas Rost, aber im Vergleich zu anderen sehr wenig (siehe auch: http://stadt.heim.at/london/160069/Strich8.htm).

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver: Schön gemacht - hast Du noch ein paar technische Daten zum schwarzen Benz? Ich hätte ihn allerdings nicht mit einem Navigationssystem "verunstaltet", sondern mit einem älteren Becker Mexico bestückt - paßt irgendwie besser zu so einem "ehrwürdigen" Automobil...

• Wir fahren eine alte BMW Baujahr 1954. Das gute Stück hat 10 kW, Höchstgeschwindigkeit 104 km/h (bei Gegenwind ca. 80 km/h).

Gruß Brigitte

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ skynet

schönes unverbasteles Erdbeerkörbchen ! :top:

mit abnehmbarer AHK und dann unverbastelt? oder habe ich einen :apaul:

• boecki

was ist an einer AHK so schlimm? Die ist schon seit 1985 eingetragen und ist ausserdem VW Original Zubehör!

Nix gebastelt! Was toyboy mit "unverbastelt" sicherlich meint sind Tieferlegungen, M3 Spiegel, Klarglaslampen und so ein Zeug. Davon kommt mir nix ans Auto.

• @ boecki

wie Skynet schon schrieb, ich denke da an den typischen GFK-Spoilerkram usw.

Versuch mal ein sauberes EK zu bekommen, und die AHK stört echt nicht, vieleicht hatte der Vorbesitzer ein Boot ?!

Wenns ein Exportmodell der Amis wäre, könnten sogar Klima und Leder original sein, soviel dazu.

Skynets Golf ist richtig gut gepflegt, so wie es aussieht, und das ist selten.....

Überhaubt noch gute Youngtimer zu finden ist Glück.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Benz-Driver: Schön gemacht - hast Du noch ein paar technische Daten zum schwarzen Benz? Ich hätte ihn allerdings nicht mit einem Navigationssystem "verunstaltet", sondern mit einem älteren Becker Mexico bestückt - paßt irgendwie besser zu so einem "ehrwürdigen" Automobil...

Hi Golfer!

Der W124 ist Bj. 11/89 und hat 172tkm. Es ist ein 230E. Die Mittelkonsole ist eine Spezialanfertigung und beherbergt den 16:9 6,5" Monitor des DVD-Navigationssystem von Alpine. Das Radio ist ein Mercedes Audio 10 CD. Ferner hat der Wagen Xenon-Licht, eine Alarmanlage mit Ultraschall, Stoßsensor, Neigungssensor, Türkontaktsensor, Spannungsabfallsensor, GSM-Pager (Auto ruft mich im Alarmfall am Handy an) und eine Infrarot-Überwachungskamera mit 2,4 Ghz Videosender. Dazu 17" AMG-Felgen (die originalen mit 124er-Nummer und ET42!), AMG-Auspuff (ebenfalls original für dieses Fahrzeug, bekommt man fast nirgends mehr) und originale Mercedes Einstiegsleisten (auch vom W124). Also eigentlich alles authentisch, sogar die Batterie ist eine Hoppecke (DIE Mercredes-Batterie).

Ich hoffe, ich habe Deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

mfg,
    Oliver

PS: Ein Becker Mexiko paßt besser in einen /8 als in einen W124. Außerdem ist das Audio 10 CD auch von Becker.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!