6600: Geht beim Einschalten wieder aus

  • Hallo,


    wenn ich mein 6600 einschalte, muss ich ganz lange auf den Einschaltknopf drücken, sonst geht es wieder aus. Manchmal nützt auch das nichts und ich muss ein zweites Einschalten.


    Ist das normal?


    Gruß


    Hartmut

  • Re: 6600: Geht beim Einschalten wieder aus


    Zitat

    Original geschrieben von heidebauer
    Ist das normal?


    Nein das ist nicht normal und tritt bei meinem 6600 auch nicht auf.


    Hast du vielleicht versehentlich 2x auf den Ein- und Ausschalter gedrückt und so das Gerät gleich wieder ausgeschaltet?

  • Das ist mir auch schon passiert. Gleich nachdem es hochgefahren war, ist es wieder ausgegangen. Aber jedes mal wenn ich es ausmache und danach wieder anschalte, ist einfach ein ganz anderer Hintergrund da, das nervt voll.

  • Das mit dem automatischen Ausschalten ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen. Nachdem ich die Pin eingegeben habe, geht das Handy einfach wieder aus und ich muss es neu starten. Würde mich auch mal interessieren, ob dies ein allgemein bekannter Bug ist.


    MfG
    Toby

  • Bei mir hat er sich sogar mal einfach so während dem Menü Aufruf einfach ausgeschaltet, dann aber selbsständig wieder ein.
    Ich musste nicht mal die PIN noch mal eingeben.......
    Ich glaube, dass das OS einen Warmstart hinlegt wenn es ihm zuviel wird.... nur so kann ich es mir erklären.....
    Fast so wie bei Windoof.... :D

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!