Irgendwie bekomme ich langsam die Krise hier. Hab vor einiger Zeit mein Nokia 6600 formatiert, da es relativ langsam geworden ist und dabei wurde auch die Speicherkarte mitformatiert, was eigentlich nicht sein sollte, aber auch regal . Ich hab mir dann von der Opera-Homepage der Browser runtergeladen, der allerdings nur auf 14 Tage begrenzt ist.
Jedenfalls war mein Opera-Browser weg und ich ging zum Service-Center in Düsseldorf und da sagte man mir, dass mit einem Update (5.27) der Browser wieder da sein würde, was aber net der Fall war. Also diese komische Chaos-Line angerufen, dort sagte man mir mahrfach, dass ich eine Mail an softwaremarket@digitalriver.com schreiben soll und dass Nokia damit nichts zu tun habe. Gesagt, getan und nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion. Dann hab ich hier dieses Posting gefunden und Opera direkt angeschrieben und nach mittlerweile einer Woche immer noch nichts.
Was kann ich den noch tun, damit ich endlich meinen Opera-Browser nutzen kann ?
in diesem Sinne
Oliver