6600: Opera-Browser ?

  • Irgendwie bekomme ich langsam die Krise hier. Hab vor einiger Zeit mein Nokia 6600 formatiert, da es relativ langsam geworden ist und dabei wurde auch die Speicherkarte mitformatiert, was eigentlich nicht sein sollte, aber auch regal . Ich hab mir dann von der Opera-Homepage der Browser runtergeladen, der allerdings nur auf 14 Tage begrenzt ist.


    Jedenfalls war mein Opera-Browser weg und ich ging zum Service-Center in Düsseldorf und da sagte man mir, dass mit einem Update (5.27) der Browser wieder da sein würde, was aber net der Fall war. Also diese komische Chaos-Line angerufen, dort sagte man mir mahrfach, dass ich eine Mail an softwaremarket@digitalriver.com schreiben soll und dass Nokia damit nichts zu tun habe. Gesagt, getan und nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion. Dann hab ich hier dieses Posting gefunden und Opera direkt angeschrieben und nach mittlerweile einer Woche immer noch nichts.


    Was kann ich den noch tun, damit ich endlich meinen Opera-Browser nutzen kann ?


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Was kann ich den noch tun, damit ich endlich meinen Opera-Browser nutzen kann ?


    Hier lesen, und dann entweder ins NSC ->


    a. die können helfen -> Gut, Problem gelöst
    b. die können/wollen nicht helfen -> Mail an Opera (siehe Link)

  • Hallo ?


    Das hab ich doch schon gemacht. Im NSC Düsseldorf sagen die mir, ich soll mich an die Hotline wenden, wenn der Browser nicht durch das Softwareupdate wieder da ist ! Oder kannst du mir ein anderes kompetenteres empfehlen ?


    Mail an Opera ist vor 10 Tagen raus und bisher keinerlei Reaktion. Einige haben ja innerhalb von einn paar Stunden oder Tagen eine Antwort, aber ich bisher noch nichts !


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Ups. sorry, hab dein Posting wohl ein wenig zu sehr überflogen ;)


    ich würde es noch mal per Mail versuchen. Vielleicht ist deine 1. ja irgendwo untergegangen.


    Werd heute mal in Leipzig beim NSC vorbeischauen und fragen wie die das handhaben, vielleicht kann ich dir dann helfen.


    Grüßle

  • Ich hab den Code jetzt doch noch bekommen ! Was lange dauert wird endlich gut. Gerade an meinem letzten Tag der Testperiode des Browsers.


    @ CrazyD : Danke trotzdem für deine Hilfe mit dem NSC Leipzig !


    in diesem Sinne



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!