6600: Opera-Browser ?

  • Hi


    Also, Ich hab da auch gerade mal hingeschrieben (Standart-text von Geribaldi)! Darauf hin kam auch die Antwort,dass mein Gerät von Vodafone sei. Hab dieses verneint und dann haben sie mir einen Link geschickt,dass ich es bitte dort runterladen solle und das wenn ich es vorher drauf hätte auch kein Registrierungs-Code bräuchte. Da bin ich jetzt aber mal gespannt!


    Kleine Lustige Sache am Rande!


    Hier ein kleiner Auszug von der E-Mail von Opera :D


    Zitat


    BTW, your email is the 5 identical email we have received today. Can you please tell me where you got this text? Is it on a mailing list somewhere?


    Wie kann das nur? :D :D


    Gruß
    BeZwGo


    EDIT: Von wegen, habs installiert und jetzt hab ich ne Testperiode von 14 Tage :(


    EDIT 2: Nach ein paar E-Mails, hab ich jetzt nun auch den Reg Code bekommen :D

  • Derjenige, dessen Kontaktdaten ohne seine Zustimmung hier veröffentlicht wurden, fand dies nicht wirklich witzig.


    Bitte unterlasst solche unreflektierten Veröffentlichungen in Zukunft!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ist ja verständlich, aber diese Emailadresse steht offiziell auf der Opera Homepage und taucht in diesem Thread immer noch zweimal auf!


    Wenn Opera bzw. Nokia einen besseren Support hätten würde es weniger Probleme mit den Registrierungsschlüsseln geben!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ist ja verständlich, aber diese Emailadresse steht offiziell auf der Opera Homepage und taucht in diesem Thread immer noch zweimal auf!


    Wenn Opera bzw. Nokia einen besseren Support hätten würde es weniger Probleme mit den Registrierungsschlüsseln geben!!


    Den gibt es. Jedes NSC kann über das PWS einen neuen Reg.Code bei getauschten Geräten anfordern. Ich habs ja weiter oben schon mal angeboten, aber wer net will der hat schon.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Den gibt es. Jedes NSC kann über das PWS einen neuen Reg.Code bei getauschten Geräten anfordern. Ich habs ja weiter oben schon mal angeboten, aber wer net will der hat schon.


    Michl



    Entschuldige, das hatte ich überlesen.


    Du kannst mir glauben das weder die Nokia Hotline, die Club Nokia Hotline noch die drei NSC´s die ich angerufen hab weiterhelfen konnten.


    Im Gegensatz zu den Hotlines wußten die Mitarbeiter in den NSC wenigstens
    was ich wollte, verwiesen mich aber in allen drei Fällen an die Hotline!


    Nächstes mal schick ich Dir ne PM.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo,


    so viele Abkürzungen,
    NSC könnte NokiaServiceCenter sein,
    aber PWS komme ich nicht drauf.


    Vielleicht könnte mich mal einer aufklären, dann weiss ich auch an wen man sich wenden kann.


    Gruß


    Hartmut

  • irgendwie wollen die mir keine seriennummer für den opera geben. Hab auch den verweis auf den downloadlink bekommen. Aber wie oben schon steht 14tage testphase.

  • Also, ich hab nach Formatierung der Original-MMC auch den Opera neu heruntergeladen, und auf dem Telefon istalliert, worauf Opera natürlich nach dem Reg-Code gefragt hat. Auf der Opera-HP hab ich wo gelesen, daß die downloadbare Version nach Installation auf der MMC in einem 6600 automatisch als Vollversion laufen würde - und so war´s. Zufall? Wer kann das nachvollziehen?

  • Ich habe von dem Herrn dessen eMail-Adresse hier herumgereicht wurde, folgenden Link erhalten, der einige Fragen klären soll: Klick

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!