6600: Opera-Browser ?

  • Hallo,


    ich habe schon verschiedentlich gehört, dass beim 6600 der Opera-Browser drauf ist. Bei meinem Gerät ist das nicht so (D1 Vertragsverlängerung). Wie bekomme ich den denn jetzt?



    Vielen Dank für Antworten



    Gruß


    Hartmut

  • und die registriernummer bekommst du nach ner mail an den support von opera mit deiner imei nummer. ging zumindest bei mir so, nachdem ich den opera mal irgendwann deinstalliert hatte.


    me too.
    sehr sehr geniale signatur....hab mich eben fast verpinkelt :top: :D

    mfg one1998

  • Hallo one1998


    ich habe bislang aber noch kein Opera gehabt und bin dort folglich nicht reistriert. Bekomme ich trotzdem einen Code, weil scheinbar beim 6600 für Europa es dabei sein sollte?


    Kann man denen dies auch inDeutsch klar machen?


    Schönen Abend noch


    Hartmut

  • ich würde mal auf ja tippen. ich habs in englisch geschrieben, dass ich ein nokia 6600 habe und eine komplettformatierung des handys vorgenommen hatte und somit die registrierung von opera weg war. der typ meinte ich soll ihm einfach die imei schicken und ich bekam dann auch 5 minuten später nen code per mail geschickt. ich kann dir morgen gern mal die mailadresse direkt von dem menschen geben. ich würd da nichts davon schreiben, dass kein opera installiert war und glaub auch nicht, dass die irgendwo nummer gespeichert haben.

    mfg one1998

  • Guten Morgen,



    für die mail-Adresse wäre ich dankbar, dann werde ich mal eine entsprechende aufsetzen.


    Werde ich wohl auch in Englisch hin bekommen, nur einfacher wäre es in D.


    Gruß
    Hartmut

  • Das mit der Zusatzsoftware scheint bei t-mobile eh mehr mit Glück als mit Serienlieferumfang zusammen zu hängen.


    Habe Anfang 12-03 ein 6600 ohne alles bekommen, dh mit 32mb free space auf der mmc. Ging zurück wegen anderer Probleme.
    Vor 2 Tagen habe ich ein 6600 bekommen, diesmal mit erweitertem Branding, dh t-mobile Aufdruck auf dem Batteriedeckel, und endlich auch mal vollständigem mmc-inhalt.
    Heute kam, weiß der Geier was t-mobile für eine Un-logistik hat, dann nochmal ein 6600. Zustand wie erstgenanntes. Dh einmal ohne alles. Geht also auch retour, was soll ich mit 2 geräten?


    Dazu fällt mir nur ein Zitat ein:
    "Denn Sie wissen nicht, was sie tun..." :D


    Oder kann mir einer der anwesenden in irgend einer Form einen sinn des ganzen erklären?


    Greetz Met

  • [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Könnt ihr mir mal die mailadresse schicken? Ich warte schon seid einem monat auf meinen key. Habe schon mehrfach mails an opera geschickt, ohne erfolg. Die verweisen immer auf nokia. Und nokia wiederum auf opera...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Könnt ihr mir mal die mailadresse schicken? Ich warte schon seid einem monat auf meinen key. Habe schon mehrfach mails an opera geschickt, ohne erfolg. Die verweisen immer auf nokia. Und nokia wiederum auf opera...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!