so hab nochmal alles durchwühlt hier in meinem postkasten und hier die mailadresse
Edit by CU: Mailadresse entfernt
von dem hab ich direkt den code bekommen, als ich ihm meine imei zugeschickt hatte.
hoffe das hilft euch weiter.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hab nochmal alles durchwühlt hier in meinem postkasten und hier die mailadresse
Edit by CU: Mailadresse entfernt
von dem hab ich direkt den code bekommen, als ich ihm meine imei zugeschickt hatte.
hoffe das hilft euch weiter.
gruß
Hab an die Adresse geschrieben und es kam folgende Antwort:
Von: EDIT by SG: Mailadresse entfernt.
An: geribaldi@vodafone.de
Betreff: away from my mail
Abgesandt: Sat, 17 Jan 2004 09:53:59 +0100 erweiterte Kopfzeilen anzeigen
I am on vacation until January 19th. I will not have email access. If your
request is urgent, please contact my colleagues:
[EDIT by SG: persönliche Infomationen entfernt [/b]
Kann mir das bitte jemand übersetzen, meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.
=====================
Nachdem hier persönliche Daten veröffentlich wurden, wurde die betreffende Person mit Anfragen überschwemmt. In Zukunft sind solche unreflektierten Veröffentlichungen bitte zu unterlassen. Danke. SG
Moin Geribaldi,
ich habe auch an Opera geschrieben, aber noch kein feedback erhalten.
Der von Dir angeschriebene Mitarbeiter ist in Urlaub ohne email-Zugang und verweist auf seine norwegische Kollegen, die Du in Oslo anrufen kannst (in dringenden Fällen) oder Du wartest bis 19. Jnuar, da ist er wieder zurück.
Das war die freie Übersetzung.
Wenn Du norwegisch besser kannst als englisch, dann versuch es doch dort und berichte mir.:D
Gruß
Hartmut
Er schreibt, dass er bis zum 19. 1. im Urlaub ist und seine Mails nicht lesen kann.
Wenn es wichtig ist sollst du ihn anrufen: EDIT by SG: Nummer entfernt
Danke für die Übersetzung. Die 3 Tage warte ich noch.
Allerdings scheint er auch im Urlaub noch zu arbeiten denn ich habe an die selbe Adresse vor ein paar Tagen die aktuellen Zugänge für Vodafone gemailt und die wurden sofort auf der Homepage geändert
Nochmal zu Nokia auf die ja bei Verlust des Codes auf der Opera Seite hingewiesen wird.
Das ist eigentlich lächerlich was Nokia da abzieht. Ich habe in ganz Deutschland rumtelefoniert wegen dem Reg.Schlüssel
Die Hotline kann man komplett in die Tonne kloppen, die ist mit Abstand die inkompetenteste Coldline die ich je an der "Strippe" gehabt habe.
Jeder der 10 verschiedenen Mitarbeiter hat mir eine andere Auskunft gegeben.
Die stärkste war echt "Sie kennen sich da nicht aus, schicken sie das Telefon einfach ein die schalten es wieder frei für 62€ oder so"
Und das nachdem ich ihm 10 Minuten erklärt habe das ich den Registrierungsschlüssel für den Operabrowser brauche.
Schick mir Deine alte und neue IMEI per PM.
Dann schau ich mal ....
Michl
Die Hotline von D1 ist da auch nicht besser. Die verweisen einfach auf Nokia, sie haben keinen Einfluss darauf. Ich denke die haben gar nicht kapiert was ich wollte.
Bei der NOKIA-Club careline habe ich auch angerufen und wurde nach mehrmaliger Erklärung meinerseits an einen Techniker (!) weiter verbunden der dann nach einigen Recherchen herausgefunden hat, das "man sich das wohl runterladen kann, aber in deutschen Netzen noch nicht funktioniert". Auch auf meine Erklärung hin, dass es einwandfrei geht und es mir nur um einen Freischaltcode geht, erzählte er mir immer das Gleiche, bis ich aufgelegt habe.
Kann man echt vergessen.
Meine Hoffnung liegt auf den guten Mann von Opera, wenn er denn aus dem Urlaub kommt.
Gruß
Hartmut
Wie merkt man eigentlich, dass man noch nicht registriert ist?? Ich habe den Browser für das 6600 nämlich auch von der Opera Seite gezogen und der läuft schon seit 15 Tagen problemlos!:confused:
Hab gestern nochmal ne Mail an Opera geschickt, innerhalb von 10 Minuten war der Schlüssel da.
Hallo Geribaldi,
was hast Du denn genau geschrieben? Könntest Du den Text mailen (PM) und die genaue Emailadresse?
Gruß
Hartmut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!