ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
20,-€ für unsere Kaffekasse.
hmmm... es hört sich ja interessant an, aber was mach ich mit ner 8m-flagge. ich überlegs mir. trotzdem danke für die info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20,-€ für unsere Kaffekasse.
hmmm... es hört sich ja interessant an, aber was mach ich mit ner 8m-flagge. ich überlegs mir. trotzdem danke für die info!
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
im prinzip könntest du die d2-sachen gleich einscannen.
Dann bitte ich Dich noch um etwas geduld, da ich nicht weiß wann ich zum Scannen komme. Wie groß dürfen denn die Dateien werden? Oder hast Du eine DSL-Flat?
Was hast Du mit den Sachen vor? Willst Du diese ins Internet stellen oder ist das eine rein private Sammlung?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Dann bitte ich Dich noch um etwas geduld, da ich nicht weiß wann ich zum Scannen komme. Wie groß dürfen denn die Dateien werden? Oder hast Du eine DSL-Flat?
Was hast Du mit den Sachen vor? Willst Du diese ins Internet stellen oder ist das eine rein private Sammlung?
Hab leider nur ISDN.
Von der größe her wär das ganz normale DIN-A4-Format ganz passend. Oder hatl irgendwas um den Dreh.
Die Sachen will ich nur für mich, hab also nicht vor, das ganze online zu stellen etc.
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Zitat[small]Original geschrieben von Flöz[/small]
Du könntest sie als hängematte verwenden oder einen tpunkt damit zu hängen;)
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Du könntest sie als hängematte verwenden oder einen tpunkt damit zu hängen;) [/QUOTE]
stimmt. (denk jetzt nicht, dass ich das nicht machen würde. hab schon d2-flyer vorm t-punkt verteilt und in jenem platziert).
stimmt. (denk jetzt nicht, dass ich das nicht machen würde. hab schon d2-flyer vorm t-punkt verteilt und in jenem platziert). :)[/quote]
Echt, du wirst mir immer sympathischer;) geh ich doch glatt auf 10euro runter:)
ich hab noch türkisfarbene d2-badelatschen und nen d2-privat wasserball, aber keine digicam oder scanner
werd später mal ein foto davon hier reinstellen
Habe massig D2 Prospekte aus den Jahren 1998 oder 1999, ein 8210 mit Vertrag kostete z.b. 799 DM oder ein /// GH688 299 DM .
Die Prospekte werde ich natürlich auch weiterhin behalten und niemandem weitergeben, in 100 Jahren sind sie ja dann vielleicht etwas Wert .
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Die Sachen will ich nur für mich, hab also nicht vor, das ganze online zu stellen etc.
Schade, ich habe schon auf Downloadmöglichkeiten Deiner Sammlung gewartet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!