Hallo!
Was sind die günstigsten "Prepaid" Tarife/Anbieter für einen der eher selten telefoniert/smst?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was sind die günstigsten "Prepaid" Tarife/Anbieter für einen der eher selten telefoniert/smst?
Danke
Kommt darauf an, in welches Mobilfunknetz du am häufigsten telefonierst.
Pauschal würde ich dir jetzt LOOP ,mit Classic Option als Tarif, von o2 empfehlen. Da kosten die SMS zwischen 19h und 20h nur 9 Cent! Im Gegensatz zu Vodafone CallYa und Xtra von T-Mobile sind die Minutenpreise zum Teil auch günstiger!
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Kommt darauf an, in welches Mobilfunknetz du am häufigsten telefonierst.
Pauschal würde ich dir jetzt LOOP ,mit Classic Option als Tarif, von o2 empfehlen. Da kosten die SMS zwischen 19h und 20h nur 9 Cent! Im Gegensatz zu Vodafone CallYa und Xtra von T-Mobile sind die Minutenpreise zum Teil auch günstiger!
Fehler. SMS kosten zwischen 18-20 Uhr 9-10 Cent, je nach dem ob du die alte oder neue Classic-Option gewählt hast. klimajacke
Und immer bedenken,Prepaid und Billig,gibt es nicht!;)
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Und immer bedenken,Prepaid und Billig,gibt es nicht!;)
Einspruch, Euer Ehren!
Die richtige Kombination von Prepaid und Callthrough (Beispiel: F&E Professional Prepaid oder F&E Aktionstarif mit Transglobe Calling Card) erlaubt mir rund um die Uhr für 8 Cent (Wochenende 5 Cent) ins Festnetz zu telefonieren.
Geiz ist geil!
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Einspruch, Euer Ehren!
Die richtige Kombination von Prepaid und Callthrough (Beispiel: F&E Professional Prepaid oder F&E Aktionstarif mit Transglobe Calling Card) erlaubt mir rund um die Uhr für 8 Cent (Wochenende 5 Cent) ins Festnetz zu telefonieren.
Geiz ist geil!
Und das ist nicht mal umständlich und spart eine Menge Geld. klimajacke
klimajacke hat Recht, in diesem Fall ist die Free+Easy Karte unvergleichbar billig. (Vorsicht: dieser Tarif ist nur noch im Januar wählbar!)
Die Loop Karte von o2 hat für die Ganz-wenig-Telefonierer einen Vorteil: um die Karte aktiv zu halten, braucht man jährlich nur 10 € aufzuladen (andere 25 - 30 €).
nach Aussage der O2 Hotline reicht eine "beliebige" Aufladung (via Banküberweisung) innerhalb von 365 Tagen aus....
Das kann ich bestätigen, die Überweisung von 1 Cent hat eine vom Ablauf bedrohte Loop-Karte "wiederbelebt":)
Hallo,
wie ist den die Mindestaufladung bei einer CallYa Karte? Und wird man benachrichtigt falls sie unaktiv werden sollte?
MFG&THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!