E+ ist ja mal wieder der Brüller (SMS kommt mehrfach an)

• Zitat

Original geschrieben von faceman

Ich hatte mal einen Kunden, der SMS auf ein D-Netz-HAndy nach China geschickt hat. Die kamen im Sekundenrhythmus über mehrere Stunden dort an. :D :D :D

Und da fang mal mit nem Siemens S4 oder 8110 das Löschen an...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich könnte mich auch immer wieder über die sms probleme der netzbetreiber aufregen. am schlimmsten ist es wenn ich einem süßen mädel was "wichtiges" sagen will und nicht weiß ob sie meine nachricht bekommen hat. und noch viel schlimmer, wenn sie sie bekommen und gelesen hat und ich keine antwort bekomme dann stellt sich immer die frage: hat sie wirklilch nicht geschrieben (HEUL) oder liegt es nur an einem fehler bei den netzbetreibern. (HOFF) ihr wisst was ich meine? :D :D

• Ja, ich weiß was Du meinst.
    Und genau das ist der Grund, warum ich keine große Bedeutung beimesse und mich schon gar nicht drauf verlasse. Erst recht nicht in wichtigen Situationen.
    Aber es gibt übrigens auch Sendeberichte. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Seit ein paar Wochen habe ich ein ähnliches Problem mit meinem 8910 (und E-Plus): der SMS-Ton ertönt einmal, aber ich habe dann zwei SMS empfangen. :confused:
    Das kann die SMS sein, die die-/derjenige mir direkt zuvor geschickt hat, aber auch SMS, die schon länger her sind.
    Gerne bekomme ich den zweiten Teil einer SMS, die mir meine Mutter vor über zwei Wochen geschickt hat - immer und immer und immer wieder...

Gibt es denn eine Methode, das abzustellen? Es nervt nämlich wirklich... :rolleyes:

Gruß, Mooney

• hi,

das ganze kenne ich von einem kumpel, der einem anderen kumpel ne sms aufs festnetz geschickt hat (IMHO d1 zu d1) die sms kam dann ca. 17 mal an... ich denk, dass nervt:p

cya

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Da hier nicht allzuviele Leute gepostet haben, denke ich, dass es ziemlich selten vorkommt, dass eine sms 20-1000 mal verschickt wird.

Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, einen SMS-Filter beim Netzbetreiber / Provider einzurichten? Immerhin kann man sich nicht gegen die Zustellung "wehren", es hat ja etwas von Email mit dem ganzen Spam...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber es gibt übrigens auch Sendeberichte. ;)

Die aber auch nich immer zuverlässig funktionieren insbesondere netzübergreifend

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!