... da schick ich meinem freund gestern ne SMS, und dann kommt sie nicht einmal an, sonder 3 mal pro Stunde! Und das über Stunden!
Wie kommt denn so ein fehler?
Muss ich dafür blechen?
Ist ja net mein Fehler...
Gruß, firebrain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... da schick ich meinem freund gestern ne SMS, und dann kommt sie nicht einmal an, sonder 3 mal pro Stunde! Und das über Stunden!
Wie kommt denn so ein fehler?
Muss ich dafür blechen?
Ist ja net mein Fehler...
Gruß, firebrain
N´Abend :cool:
Vielleicht ein neues "Feature" - die SMS für "alte" Menschen, die an vergesslichkeit leiden
SALUT
STEFFEN
Das kann Dir mit jedem Netzbetreiber passieren.
Die SMSC versendet die SMS imho weil sie keine Rückmeldung über die Zustellung erhalten hat.
Re: E+ ist ja mal wieder der Brüller
ZitatOriginal geschrieben von firebrain
... da schick ich meinem freund gestern ne SMS, und dann kommt sie nicht einmal an, sonder 3 mal pro Stunde! Und das über Stunden!
Das kenne ich von E+ zu D2. IMHO hat E+ keine Bestätigung erhalten und das Spiel ging von vorne los.
Hatte von einem Kollegen eine ganze Sendung bekommen. Dachte schon der Bombt mich zu
cu
Thomas
PS: Der Kollega hat in diesem Thread schon gepostet
Halli Hallo,
ich habe mal von einem Viag Handy eine SMS bekommen und zwar nicht nur einmal oder zehnmal, sondern insgesamt 900 mal ...
Ich selbst benutze damals einen debitel D2 Vertrag und ein 6210.
Wenn ich morgens nach dem Aufwachen aufs Handy schaute, hatte ich in der Nacht schon ca. 50 neue SMS erhalten, alle mit dem gleichen Text.
Auch meine Beschwerden bei debitel und Viag brachten nichts, denn beide verwiesen mich immer wieder auf die andere Seite. D2 sagt Viag ist Schuld, Viag sagt D2 ist schuld.
So hab ich 2 Wochen lang alle paar Minuten eine SMS bekommen mit immer dem gleichen Inhalt.
Nach einem Anruf von einem Freund, der diese SMS geschrieben hatte bei seiner Hotline klärte sich das Problem dann nach 3 Tagen.
Insgesamt also 2 Wochen lang die gleiche SMS ca. 900 mal ... :o , ... ich weiß heute den Text der SMS noch auswendig ... ist jetzt ca. ein Jahr her ...
ciao
... das sind ja Probleme!
Hätt ich nicht gedacht.
Die SMS war von E+ zu O2.
Aber zahlen muss ich das nicht, oder??
Gruß, firebrain
Das sieht sehr nach ein Feature zur Erhöhung der Rechnung aus.
Denn wie willst du nachweisen wieviel SMS du verschickt hast,
bzw. wie willst du erkennen daß die SMS 3mal abgerechnet wurde?
Bei E-Plus sollte das eigentlich kein Problem sein, die haben doch als einiger Netzbetreiber die SMS auch im EVN aufgelistet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von firebrain
... das sind ja Probleme!
Hätt ich nicht gedacht.
Die SMS war von E+ zu O2.
Aber zahlen muss ich das nicht, oder??
Gruß, firebrain
Hi,
in aller Regel werden die SMS NICHT doppelt und dreifach berechnet. Du hast ja einen EVN, anhand dessen du es kontrollieren kannst.Sieh ihn dir genau an, falls es doch Mehrfachberechnung geben sollte, ruf die Hotline an und der Betrag wird dir gutgeschrieben. Du solltest diesen Umstand auch jetzt schon bei der Hotline reklamieren, damit ein entsprechender Vermerk in deiner "Akte " hinterlegt wird.
Mit deinen SMS bist du übrigens noch gut bedient. Ich hatte mal einen Kunden, der SMS auf ein D-Netz-HAndy nach China geschickt hat. Die kamen im Sekundenrhythmus über mehrere Stunden dort an.
Gruß
Faceman
Hast bzgl. der Tarife was rausgefunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!