Akzeptanz von Cookies über o2-flat mit Mozilla/IE

  • hallo Leute,


    ich habe mich der community neu angeschlossen.
    ich bin mit der o2-flat im i-net unterwegs. es funktioniert soweit wunderbar.
    die abrechnung läuft auf o2 active surf basis.
    :) man gönnt sich ja sonst nix :)


    sowohl mozilla als auch der ie akzeptieren keine cookies. unter den settings habe ich bereits auf alle cookies akzeptieren eingestellt. am browser kann es somit nicht liegen, schon gar nicht an zwei verschiedenen.


    wenn ich mich zum beispiel auf dem TT board einlogge, dann will TT ein cookie setzen,ich bekomme auch keine eingabeaufforderung. da die browser das nicht zulassen, muß ich mich zwangsweise neu einloggen und dann weitermachen. selbst das antworten auf threads funktioniert nicht.
    wenn ich auf eingabeaufforderung umstelle, dann werde ich danach gefragt, ob ein cookie gesetzt werden soll, klicke dann ok, aber es wird im ordner cookie kein cookie erstellt. der ordner hat auch keinen schreibschutz eingestellt.


    als bsp.: ich melde mich an schreibe meinen text klicke senden, dann ein erneutes einloggen und dann eine fehlermeldung :( also umstonst geschrieben!!!!


    die fehlermeldung lautet wiefolgt:
    interessant auch für die admins:


    "vBulletin System Mitteilung:


    Keine(n) forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."


    auch auf anderen seiten, also überall wo man sich einloggen muß habe ich probleme!


    habt ihr erfahrungen mit den cookies???
    kann es sein, daß der o2 proxy cookies filtert ???
    wer weiß mehr???



    gruß
    bibip2k

  • Wenn ich dich ein wenig beruhigen kann. Man kann TT auch ohne Cookies nutzen, wie genau weiß ich leider auch nicht :D Aber es geht.


    Ist natürlich keine Lösung, aber interessant wäre die Fragestellung schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!