V525 - Problem bei Laden

• :flop: Hallo Leutz, bringt das Handy zurück, habe das Problem auch gehabt, und ein neues bekommen. Damit habe ich kein Problem mit dem Laden das Akkus:top:

mfg
    butter

• Naja, vielleicht später mal, dazu müßt ichs einschicken und jetzt hab ichs erst nen Tag - echt keinen Bock das Teil schon wieder herzugeben :) Ich kann damit leben, solange er irgendwann lädt. Immerhin gehn bei mir MIDI Files als Klingeltöne, was bei anderen nicht geht.

• Hallo,
    ich habe jetzt bei meinem V525 das Problem, dass wenn ich das Ladekabel ins Handy stecke, immer das Signal Profil von laut zu leise usw. geändert wird. Außerdem erscheint nicht mehr 'laden' im Außendisplay. (war doch vorher so oder?) Muss sich eigentlich die Ladeanzeige während dem laen bewegen oder blinkt die nur (wie bei mir)? Weiß es nicht mehr ganz genau!!!

Hattet ihr schon einmal das Problem? Den Akku hatte ich auch schon draußen...

Ciao...!

PS: Gibt es eigentlich Probleme, da ich das Branding außen abgemacht habe, wenn ich es ggf. zu Vodafone brimgen muss?

• Bei mir kommt´s nur vor dass er mal ab und an schreibt "Laden nicht möglich".
    Bist Du Dir sicher, daß Du beim Einstecken mit Deinen Fingern nicht an die Profil-Shortcut-Tasten kommst ?

Außen steht "Laden" nur wenn das Telefon ausgeschaltet ist.

Es ist korrekt, daß beim Laden die Akkuanzeige blinkt.

• Die Tasten außen verstellen ja nur die Lautstärke von 1 - 7!!! Im Display stand aber Profil leise, vibrieren usw. Ich werds beobachten!

Ciao...!

• Im geschlossenen Zustand verändern die Lautstärketasten das Profil, im offenen die Lautstärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!