Sony Ericsson T610 VF Gehäusebranding vs. Rasierklinge

• so leutz,
    hab hier bestimmt ne stunde rumgeschnüffelt, und imma was von nem radiergummi und ner rasierklinge gehört.

kurzerhand, den passenden radiergummi hab ich net (rot/blau)
    aba das mit der rasierklinge hat geklappt!

habe mein handy vorhin erhalten, und es sieht echt schei*e aus mit gehäuse branding. also hab ich mit der rasierklinge nen bissel dran gekratzt.
    - ist wie nen rubbel los, aba ihr müßt wesentlich vorsichtiger sein!

ihr dürft die klinge nur über das branding drübergleiten lassen! - NICHT DRÜCKEN!!! kann sein, das ihr über dieselbe stelle 2-3 x drüber müßt, aba besser als 1x mit druck, und nen kratzer im alu,oda?! ;)

nur kleine bewegungen mit der spitze von der klinge. es entfernt sich imma so 1 mm... nach 2-3 bewegungen das gehäuse abpusten oda kurz drüberwischen, damit ihr wißt, was schon lose ist, und ihr nicht unnötig auf dem alu rumkratzt.
    NEHMT EUCH ZEIT! - hab ca 30 min gerubblt, und es sieht perfekt aus!

gruß chris
    *ps: werd mich heute nacht mal mit den menü's beschäftigen *grins

• Danke für die "neue" Info!
    Aber das hätte auch in einen der 454578 vorhandenen Brandingthreads gepaßt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!