Ausversehen 3 Tage lang GPRS

• Zitat

Original geschrieben von maniac
    ...muss aber nicht so sein ;)

Wenn er CallYa hat (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) zahlt er je nach Tarif entweder 0,19 oder 0,29 € pro 10 kB

Hi,

erst lesen, dann schreiben.

Steht oben: Er hat ein Sagem Live Handy + Vertrag.

Im zweiten Satz sogar!!!! :confused:

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Moin,

wenn er nicht auf irgendwelche Downloads gekommen ist, kostet es Ihn maximal 2Cent pro Stunde also 48Cent am Tag.

48*3=1,44€ für drei Tage mit aktiviertem GPRS wenn er den normalen GPRS Call by Call aktiviert hatte.

Er sollte einfach mal wie faxe318 schreibt den QuickCheck anklingeln, dort steht unter Fax/Datenverbindungen die Summe seiner SMS+Datenkosten eines Abrechnungszeitraumes(Monat).

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• hi leute, hab auch ein rießn problem. bin bei eplus kunde, habe handy frisch bekommen mit vertrag und imode by call.
    jetzt war von anfang an gprs eingestellt (hab das nicht gemerkt) und lief auch 3tage im hintergrund. bei meiner cost control steht jetzt, dass ich für 70 euro gprs genutzt habe?!
    Kann ich da was machen??

• Zitat

Original geschrieben von rebi12
    hi leute, hab auch ein rießn problem. bin bei eplus kunde, habe handy frisch bekommen mit vertrag und imode by call.
    jetzt war von anfang an gprs eingestellt (hab das nicht gemerkt) und lief auch 3tage im hintergrund. bei meiner cost control steht jetzt, dass ich für 70 euro gprs genutzt habe?!
    Kann ich da was machen??

Moin,

1000 = Hotline anrufen und auf Gnade hoffen. ;)
    Allerdings wäre interessant, wie ohne Dein Zutun diese Datenmengen geflossen sein können.
    Nur vom einfachen Einschalten von GPRS kann das ja wohl nicht passiert sein.
    Hast Du das Handy im Shop gekauft oder online?

Willi

• hab das handy online gekauft bei getmobile.de
    hab echt nix gemacht, is anscheinend nur im hintergrund gelaufn.
    is ja schon blöd, 70 euro für nix?!

• ok habs gefunden,also folgendes steht drin:

dauer der letzten verbindung: 00:02:24
    Dauer aller Verbindungen 00:02:26
    Zuletzt gesendete Daten: 7 825 Byte
    Zuletzt empfangene Daten: 4 228 Byte
    Alle gesendete Daten: 7 873 Byte
    Alle empfangene Daten: 4 228 Byte

so und was heißt das jetzt? bitte um eure Hilfe,wie gesagt ich habe nichts aufgerufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!