P900 bei D1 für 299€

• Die Preise werden dort, wenn ich mich nicht irre, mit "Ab 299€" angegeben. Das bezieht sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Vertrag mit 20 - 25€ GG. :rolleyes:

Oder habe ich gerade ins Klo geriffen? :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Re: P900 bei D1 für 299€

Zitat

Original geschrieben von Mosetter
    ende Januar gibt es das SE// P900 für 299,- (mit 24 M. Vertrag)
    geht das noch günstiger ?

Danke

wer kann das bestätigen?

• 299 €

299€ war auf der D1 Homepage zu sehen

Preis 549€ war durchgestrichen und daneben war 299 € zu lesen.
    Verfügbar ab ende Januar*. (Das war so am 2. oder 3.01.04)

z.Z. steht auf der HP nix mehr

*Mit einem normalem Vertrag (5€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz).

• Ich habe ebend nen Kumpel gefragt, der schon die Preise weiß. Er konnte leider nicht bestätigen das das P900 bald "nur" noch 299 € kosten soll. Ich hoffe aber mal, das er sich irrt.

MfG
    André

[Edit] Ich habe gerade gesehen, das es sich um D1 handelt, und nicht wie von mir angeommen Vodafone. Dann stimmt das obige geschriebene natürlich nicht. Fetter :apaul:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich habe ebend nen Kumpel gefragt, der schon die Preise weiß. Er konnte leider nicht bestätigen das das P900 bald "nur" noch 299 € kosten soll. Ich hoffe aber mal, das er sich irrt.

MfG
    André

[Edit] Ich habe gerade gesehen, das es sich um D1 handelt, und nicht wie von mir angeommen Vodafone. Dann stimmt das obige geschriebene natürlich nicht. Fetter :apaul:

was hat sich neues ergeben??

• Du solltest wissen, dass das Hochholen von Threads auf diese Weise nicht gern gesehen ist. Wenn jemand neue Infos hat, wird er sie posten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!