ende Januar gibt es das SE// P900 für 299,- (mit 24 M. Vertrag)
geht das noch günstiger ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Die Preise werden dort, wenn ich mich nicht irre, mit "Ab 299€" angegeben. Das bezieht sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Vertrag mit 20 - 25€ GG.
Oder habe ich gerade ins Klo geriffen?
MfG
Das Rumpelstilzchen
Servus
Du hast zumindest, die richtige Antwort rausgefischt !!
Gruß´Gereon
Hi,
wo kann man das denn nachlesen mit den 299 EUR?
Seby
Re: P900 bei D1 für 299€
ZitatOriginal geschrieben von Mosetter
Danke
wer kann das bestätigen?
299 €
299€ war auf der D1 Homepage zu sehen
Preis 549€ war durchgestrichen und daneben war 299 € zu lesen.
Verfügbar ab ende Januar*. (Das war so am 2. oder 3.01.04)
z.Z. steht auf der HP nix mehr
*Mit einem normalem Vertrag (5€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz).
Ich habe ebend nen Kumpel gefragt, der schon die Preise weiß. Er konnte leider nicht bestätigen das das P900 bald "nur" noch 299 € kosten soll. Ich hoffe aber mal, das er sich irrt.
MfG
André
[Edit] Ich habe gerade gesehen, das es sich um D1 handelt, und nicht wie von mir angeommen Vodafone. Dann stimmt das obige geschriebene natürlich nicht. Fetter :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich habe ebend nen Kumpel gefragt, der schon die Preise weiß. Er konnte leider nicht bestätigen das das P900 bald "nur" noch 299 € kosten soll. Ich hoffe aber mal, das er sich irrt.
MfG
André
[Edit] Ich habe gerade gesehen, das es sich um D1 handelt, und nicht wie von mir angeommen Vodafone. Dann stimmt das obige geschriebene natürlich nicht. Fetter :apaul:
was hat sich neues ergeben??
geupped
Du solltest wissen, dass das Hochholen von Threads auf diese Weise nicht gern gesehen ist. Wenn jemand neue Infos hat, wird er sie posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!