SX353: Was bringt FW-Update 194->198

• Hallo,

mein SX353 läuft noch mit einer Firmware 26.194

weiß jemand, was sich exakt eim Update auf 26.198 ändert ?
    Ist das Update empehlenswert?

Kann es beim Update zu Problemen kommen (z.B. bei unvollständiger Übertragung PC->SX353 wird die alte FW in der Basis zerstört o.ä) ?

Fragen über Fragen ....

• jajaja,

da hatte ich auch schon gestöbert, aber
    keinen genauen Hinweis auf den Umfang des Updates gefunden.

:(

• Nunja, einen genauen Changelog wirst du wohl nirgends (ausser Siemens intern) bekommen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• in der yahoo-Gigaset-Gruppe hat jemand eine Antwort von Siemens gepostet: Für deutsche Nutzer ändert sich fast gar nichts, unter Firmware 194 gab es aber Probleme mit Bluetooth-Gerätenamen, wenn die Sprache nicht deutsch war. Siemens sagte, man solle lieber auf die Firmware 200 warten. Allerdings ist so ein Update immer recht nervenaufreibend. Bei mir ging's erst nicht, mein Telefon sei nicht im Ruhezustand, hiess es, dann eine andere Fehleremeldung etc. Wäre klasse, wenn das etwas einfacher ginge.

• Werde dann auch auf die 2.0 warten.

Löscht ein Firmwareupdate des Gerätes auch alle Einstellungen? Kann man die mit der Talk&Surf Software vorher sichern und hinterher wieder aufspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Löscht ein Firmwareupdate des Gerätes auch alle Einstellungen?

also bei mir nicht. Hatte schon ein paar Rufnummern gespeichert, Funktionstasten belegt, individuelle Einstellungen vorgenommen usw. Nach dem FW-Update war alles exakt genauso wie vorher vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!