Telefoniert wird mit dem Display zum Ohr. Das klappt auch ziemlich gut, da man zumindest was in der Hand hält und nicht irgendein winziges Handy ohne Funktionen mit zwei Fingern festhalten muss.
Fotos habe ich schon aber leider keinen Webspace.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefoniert wird mit dem Display zum Ohr. Das klappt auch ziemlich gut, da man zumindest was in der Hand hält und nicht irgendein winziges Handy ohne Funktionen mit zwei Fingern festhalten muss.
ist die Sprachqualität auch gut?
ZitatOriginal geschrieben von s.kuepper
Wenn mir die Pics an TT@s55i.com mailst, stelle ich Sie ins Web.
Grüße!
Falls jemand hat, kann er mal bitte ein Vergleichsbild SPV/SPV e100/e200 (egal) und Omikron von vorn und von der Seite machen?! (wenn nur per mail: omikron@illheads.de)
Herzlichen Dank!
Also ich habe den Yakumo Omikron gesehen..und in der Hand gehabt.. Ich selbst habe einen XDA I und muss sagen, daß der Omikron doch sehr viel kleiner und leichter ist..aber einen absolut minderwertiges Display besitzt. Kein Vergleich mit dem XDA I! Mögen die Funktionen und sonstigen Qualitäten des Gerätes auch stimmen, das Display macht (meiner Meinung nach) vieles wenn nicht alles kaputt
was genau ist so schlimm? die Farben, die Auflösung, die Größe?
illhead
der Eindruck den das Display macht. Schmutzige Farben, die Brillianz fehlt.. auch der Kontrast und Helligkeitsregler richten hier nicht furchtbar viel aus. Das Display ist (für mich) defintiv ein grosses Manko.
Wie ist der Unterschied zum SE P800?
Welches Display ist besser?
Hi!
Ich überlege auch ob ich mir einen Omikron kaufen soll.
-Ist denn das Display wirklich so schlecht? Kann mir jemand das vielleicht mit einem 7650 Display, einem HP Jornada 525(hat ein schlechtes Display) oder einem Ipaq vergleichen?
-Sind die 23 mm Dicke auch wirklich an der dicksten Stelle gemessen oder ist er doch dicker als mein 7650?
-Gibts da ein Auto-Ladekabel oder sowas dazu?
Gruß,
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!