Bei uns in Österreich ist es schon seit 1 Woche erhältlich. Ist hier im Forum niemand der eines hat und ein Urteil über dieses Teil abgeben kann? Übrigens bei uns kostet es 600 Euros`. Mit schwarzem Cover nirgends erhältlich ( leider )
Gibt es das 7600 in Deutschland noch nicht?
-
-
-
Bin zwar kein Deutscher (bin aus Ö wie du) aber in diversen Online-Shops ist es bereits zu haben! Und das klar unter 600€ (schau die Shops in meiner Signatur durch)!
mfg, TT-Leser
PS: Gehört der Thread nicht ins Werbeforum?!
-
In Deutschland werden die Geräte in grösseren Mengen ab KW 04 ausgeliefert.Aber es können noch keine Verträge in einem UMTS-Netz geschlossen werden.
-
Habe gehört, das 7600 sei eine limitierte Auflage.
Kriegen die Media Markt & Co überhaupt welche?:confused: -
mir wurde am 23 deszember im NBC in wien/kagran erklärt, dass nur die erste serie der nokia 7600 limitiert war. jetzt sollen angeblich größere stückzahlen verfügbar sein, da nokia eine großserienproduktion gestartet haben soll.
-
Hier in der Schweiz ist das 7600 bestimmt schon seit einem Monat erhältlich.
Kostet rund 800Sfr. -
-
Zitat
Original geschrieben von peet05
mir wurde am 23 deszember im NBC in wien/kagran erklärt, dass nur die erste serie der nokia 7600 limitiert war. jetzt sollen angeblich größere stückzahlen verfügbar sein, da nokia eine großserienproduktion gestartet haben soll.Limitiert war doch nur die weiße Version des 7600 oder täusch ich mich wiedermal? :confused:
Jedenfalls weiß ich das es ganz normal im Handel sein wird wie jedes andere Gerät auch!
mfg, TT-Leser
-
In diversen Versandhaus-Katalogen kann man das 7600 auch schon bestellen - auf den Bildern war eine beigefarbene Version zu sehen (das Lederimitat war in der Farbe). Ergo müsste es das Handy hierzulande ganz normal geben.
-
Hallo,
kann mal jemand sagen wieviel 800 SFR sind
DankeBenjamin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!