sowas hatte ich noch nie. Also dass ich sogennante gruppen eingerichtet habe, mal schaun, ob ich es mache.
Aber diese ganzen software sachen lassen sich irgendwann, irgendwie beheben.
N O C H kann mir keiner die Freude nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sowas hatte ich noch nie. Also dass ich sogennante gruppen eingerichtet habe, mal schaun, ob ich es mache.
Aber diese ganzen software sachen lassen sich irgendwann, irgendwie beheben.
N O C H kann mir keiner die Freude nehmen
Hab das Ding auch erst seit einer Woche.Bin so auch ganz zufrieden,bis auf die eine Sache.Habe schon bei Moto nachgefragt.Gibt wohl noch nicht´s.Trotzdem viel Spaß.
Wie gesagt, ihr solltet Euch, falls als Ersatzteile erhältlich, die silbernen Originalcover als Ersatzteil bestellen und diese dann eloxieren lassen. Die passen dann und sehen wie hier megageil aus und passen auch.
Die originalen sind eindeutig mit einem anderen Werkzeug gefertigt und passgenauer.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Masterblaster123
Habe mein V 600 auch heute endlich bekommen mit dem Blauen cover. Also die verarbeitung ist echt mager. Es passt nicht wirklich ganz. Mal sehen ob ich das druch biegen hinbekomme.
Aber das HANDY ist dafür sooooo geil. gleich mal mp3s und wallpapers draufgemacht
Wenn man das Loch für den Antennenadapter des hinteren Covers etwas vergrößert dann passt's besser.
Gruß,
Alex
thx, habs aber so auch hinbekommen einfach ein bisschen gebogen
Bei Motorola auf der Seite steht,daß man den Gummipfropfen für die Antenne bei den Wechselcovern rausnehmen muss.
ZitatOriginal geschrieben von illegut
Bei Motorola auf der Seite steht,daß man den Gummipfropfen für die Antenne bei den Wechselcovern rausnehmen muss.
Wie denn?
Als ich an meinen rumgefriemelt habe ist ein Stück vom Rand rausgebrochen, dann habe ich's sein gelassen...
Leicht drehen und dabei ziehen.Ging bei mir ganz einfach.
Ok, hab' ihn draussen, hat mich nur ein zweites Stück Rand gekostet
Ich lasse ihn aber lieber drin, abgesehen davon, dass durch das Loch nur unnötig Dreck ins Handy kommt, sieht's auch dämlich aus ohne.
Wie kann man denn das am Besten Loch vergrössern ohne das Cover zu beschädigen? Gibts da schon Erfahrungswerte?
Traurig das Motorola es nicht selbst schafft passende Cover zu produzieren.
Habt Ihr die Cover eigentlich schon mal in einem Handyshop gesehen? Ich hab hier in Bochum und Umgebung zig Shops abgeklappert. Die meisten hatten noch nicht mal das Handy, geschweige denn die Covers. OK, ein paar wollten bestellen, aber das kann ich auch selbst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!