Danke für die Info. War drauf und dran, es mir zu kaufen - da es ja keins in schwarz ohne Steinchen gibt.....
Erfahrungen V600 Wechselcover?
-
-
-
Hmm, meins ist immer noch nicht angekommen...
Allerdings ist die Vorfreude jetzt eh schon etwas hin...
Naja, abwarten, evtl. gefällt's mir ja trotzdem. Ich werde in jedem Fall sofort bei Erhalt Bilder liefern.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Sodele...
Cover abgeholt und gleich mal montiert. Sieht echt Hammermässig aus.
Allerdings ist der Preis auch Hammermässig. Durch den Kratzfesten Klarlack ist das ganze doch etwas teurer geworden. Allerdings waren´s mir die 30€ wert. Somit bin ich momentan wenigsten der erste mit nem Schwarzen V600Könnte ich das schwarze V600 nochmal sehen, leider geht der Link nicht mehr?
-
Also laut HOFO (http://www.howardforums.com - siehe Motorola Sektion) kommt bald ein Titan-Cover raus (aus Titan) und über "Bengalboy" kann man auch Echtgold-Cover beziehen. Preis offen.
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Könnte ich das schwarze V600 nochmal sehen, leider geht der Link nicht mehr?
Sorry. Ich hab weder die Bilder noch das Tel. Habs verkauft.
Ich kuck mal ob der neue Besitzer mir ein Bild schickt. -
Hallo,
ich hab mal ein paar Bilder von dem Swarovski-Cover samt Handy gemacht.
Hier sind sie:
Und hier die unglaubliche Passungenauigkeit:
Das Backcover löst sich schon fast von alleine vom Gerät; eine kleine Berührung und schwups is es weg!
Und auch das Frontcover sitzt nicht richtig am Gerät. Auf den Bildern kaum zu sehen hat auch dies einen Spalt. :flop:Mit freundlichen Grüßen, Michael Loibl.
-
Wow, ich wusste garnicht, dass das V600 dadurch unsichtbar wird
Es werden leider keine Bilder angezeigt
-
Ähm, wusste gar nicht, dass GeoCities den Traffic mittlerweile beschränkt.
Kümmere mich gerade um neuen Webspace - Geduld bitte!Edit: So, müssten jetzt wieder gehen.
-
Uhh, das sieht ja grottig aus...
Da bin ich fast froh, dass meins immer noch nicht da ist - dann kann ich's noch abbestellen...
Ruben :cool:
-
Ganz ehrlich bei dem Preis für das Cover, würde ich dies umgehend zurück senden und Geld oder ein Passgenaues Cover verlangen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!