Erfahrungen V600 Wechselcover?

• Auch von mir danke für die Bilder. Jetzt sieht man erstmal den Farbton "grün" richtig. M.E. nach das schönste Cover von allen.
    Wobei ich der Meinung bin das auch ein komplett knallrotes sehr gut passen würde. Würde zumindestens zum D2 Branding passen.

mfg ratte

• Sodele...
    Cover abgeholt und gleich mal montiert. Sieht echt Hammermässig aus.
    Allerdings ist der Preis auch Hammermässig. Durch den Kratzfesten Klarlack ist das ganze doch etwas teurer geworden. Allerdings waren´s mir die 30€ wert. Somit bin ich momentan wenigsten der erste mit nem Schwarzen V600

LG Darkside

• Schön, schön. Ein doch klarer Vorteil des V600:D :top: , Wechselcover ohne Knarzen (ein kleiner Wink mit dem Zahnfahl nach Finnland:p ), da aus Metall.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Stark! :top:

Jetzt noch ne Miniantenne drauf und dein V600 sieht richtig schick aus. Selbst das D2 Branding wirkt plötzlich ganz anders.

PS: Ich glaub ich brauch Hilfe! Ich rede mir das D2 Branding schon schön... :D

mfg ratte

• Ist schon bestellt :)

LG Darkside

• irgendwie sollten man die seiten eindrücken, aber ich bekomme die obere schale auch nicht ab.

Kennt jemand schon nen internet shop der die covers hier in deutschland anbietet?

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Mal eine Frage von einem Grobmotoriker: wo *genau* muss ich denn druecken, um das Frontcover abzubekommen?

Beim V60i war das leichter... :)

Frank.

nicht drücken...
    Ziehen...
    Und zwar auseinander...
    Cover gibts beim Motorola.de Shop.

LG Darkside

• Hi!

Drücken? Ziehen?

Ich schiebe das Cover einfach nach unten weg - also Fingernägel links und rechts in den Spalt zum silbernen Scharnier und einfach nach unten schieben... ;) :D

Vielleicht mache ich ja was falsch. Funktioniert aber bombig.

Darkside: Hast Du das beim normalen "Autolackierer" machen lassen? Wenn ja, worauf sollte man achten. Da kann ich ja auch mal hier den einen oder anderen aktivieren. Ich will ein schwarzes, ein rotes und ein gelbes Cover (wobei das gelbe mit dem vodafone Logo wahrscheinlich völlig scheisse aussieht... ;) ).

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!