Erfahrungen V600 Wechselcover?

• vergiss es, die original motorola cover sind alle nicht passgenau. habe drei stück da (dunkelblau, rot und grün)! kann ja mal bilder machen, allerdings müsste diese jemand anderes reinstellen, da ich kein webspace habe.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Erstmal danke für die Bilder :top:!

Dann muss ich aber doch ehrlich sagen: Zum Glück habe ich keins bestellt. Das sieht ja absolut schrecklich aus und 'zerstört' meiner Meinung nach auch die wundervolle Optik des Geräts - von der Passungenauigkeit mal ganz zu schweigen :( !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    vergiss es, die original motorola cover sind alle nicht passgenau. habe drei stück da (dunkelblau, rot und grün)! kann ja mal bilder machen, allerdings müsste diese jemand anderes reinstellen, da ich kein webspace habe.

Also das Original-Cover liegt bei mir vollständig an - da ist nicht so ein riesiger Spalt wie beim Swarovski!
    Und ich seh das ganz bestimmt nicht ein, so viel Geld dafür zu bezahlen und dann solch eine Ware zu erhalten.

• Hmm,

da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als darauf zu warten das irgendwelche anderen Hersteller auch Covers fürs V600 anbieten. Die Passgenauigkeit kann ja gar nicht schlechter werden. Oder man besorgt sich ein Originalcover das auf einem V600 drauf war und lackt selber, was wahrscheinlich eh besser ist. ;)

MfG Mc

• Sehr seltsam...die original Moto-Cover sind tatsächlich anders geschnitten als die original Zubehörteile. Das hat bis jetzt noch nicht einmal Nokia mit ihren Knarz- und Wackelteilen hingekriegt :confused: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hab heute auch mein Cover (Original Moto) bekommen: Das kleine runde Loch für den schwarzen Gummistöpsel auf der Rückseite des Telefons ist bei den Tauschcovern definitiv kleiner als beim ursprünglich montierten Cover: Das drückt die Rückseite dann leicht hoch! Wie kann so etwas sein??

• das ganze gibts bei mptelecom schon seit monaten für die gleiche kohle. ab und zu mal ins werbeforum glotzen, dann bekommt man sowas mit.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Habe mein V 600 auch heute endlich bekommen mit dem Blauen cover. Also die verarbeitung ist echt mager. Es passt nicht wirklich ganz. Mal sehen ob ich das druch biegen hinbekomme.

Aber das HANDY ist dafür sooooo geil. gleich mal mp3s und wallpapers draufgemacht ;)

• Dann fang mal an den Anrufern eigene Klingeltöne zuzuweisen und krieg dann mal ne SMS.Dann wirste auch nicht mehr so begeistert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!