Erfahrungen V600 Wechselcover?

• Zitat

Original geschrieben von Darkside

Hier noch ein Bild mit nem Abgeklebten Branding...

gibt es nicht ne möglichkeit nen kleinen aufkleber zu designen, den man dann "schöner" darüber kleben könnte...

dachte da so an nen tt-mini-sticker, oder den eigenen namen. also das ganze in klein-/ kleinst-/ einzel-"serie"...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nicht nur du! Meine Tramfarben als Cover wären so ein schwarz und so ein mitternachtsblau wie beim T610.

Wie wärs mit dem Blau ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shag-A-Delic
    weiß einer, ob und wo man das swarovski-cover bekommt?? ich könnt in ein geschäft von swarovski gehen und fragen, doch ich glaub kaum, dass die es haben(werden).

Also bei fonez.de, mptelecom.de und auch bei hellomoto-shop.de ist es gelistet, jedoch noch nicht lieferbar.
    Bei EMTS, also hellomoto-shop.de, soll es bei Erscheinen des V600 lieferbar sein.

• Darkside

Könntest du hier vielleicht die Adresse posten wo du das Cover hast lackieren lassen? Finde hier in der Umgebung niemanden. Wäre nett.

• *up*

Hat mittlerweile schon jemand das Swarovski - Cover montiert und könnte evtl. ein paar Livepics machen? Bin eben noch unschlüssig ob ich das Cover kaufen soll :confused: ...

Danke im Voraus :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    *up*

Hat mittlerweile schon jemand das Swarovski - Cover montiert und könnte evtl. ein paar Livepics machen? Bin eben noch unschlüssig ob ich das Cover kaufen soll :confused: ...

Ich hoffe morgen kann ich Bilder liefern... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo,

habe heute das schwarze Swarovski-Cover erhalten und bin recht enttäuscht darüber.
    1. unglaubliche Passungenauigkeit, d.h. das rückseitige Cover hat an einer Seite ca. 1,5mm Abstand zum Gerät. Auch das Front-Cover hat einen sehr großen Spalt!
    2. das Front-Cover hat eine Erhöhung, auf der die Steinchen befestigt sind. Auf den Fotos war diese überhaupt nicht zu erkennen und sie sieht extrem hässlich aus! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!