Erfahrungen V600 Wechselcover?

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich will ein schwarzes,

Vielleicht kannst du ja bei deinem Lackierer ne Sammelbestellung machen, ich glaube ein schwarzes Cover hätten mehrere gerne. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

die covers sehen echt alle klasse aus, aber bei jedem bild sticht dieses doove branding ins auge. besitzt jemand außer den AM leuten schon nen ungebradetes? würd gern mal sehen wie dann die cover wirken!

• Auf die Sammelbestellung haben sich 2 gemeldet und wegen 2 Leuten ist das keine Sammelbestellung. Die lachen mich ja aus wenn deswegen ne Preisanfrage starte...
    Plant
    Das ist bei nem normalen Lackierer gemacht worden. Ist auch ein Uni Lack mit nem Kratzfesten Klarlack von Standox.

Hier noch ein Bild mit nem Abgeklebten Branding...

LG Darkside

• Hi!

Danke!

Ach so, das mit der Sammelbestellung war ernst gemeint. Naja, kam bei mir hier nicht so an, sonst hätte ich sicherlich eins mitbestellt.

Wobei die Originalcover im Preis sehr unterschiedlich ausfallen. Ich habe sie bei einem Händler mittlerweile für ca. 15 EUR gesehen. Das ist doch realistisch vom Gesamtpreis her.

Mal sehen, ob ich einen Lackierer finde und was der so haben will (für 1 Set, 2 Sets ... 20 Sets) - however. Sobald ich was weiss, werde ich das hier posten.

Gruß
    plant

• Zitat

Wobei die Originalcover im Preis sehr unterschiedlich ausfallen. Ich habe sie bei einem Händler mittlerweile für ca. 15 EUR gesehen. Das ist doch realistisch vom Gesamtpreis her.

Mal sehen, ob ich einen Lackierer finde und was der so haben will (für 1 Set, 2 Sets ... 20 Sets) - however. Sobald ich was weiss, werde ich das hier posten.

Gruß
    plant

15€ für ein Cover ist ok.
    Frag den Lackierer aber gleich nach dem Kratzfesten klarlack. Der sollte schon drauf kommen. Taugt echt was das Zeug.
    Ich denke, meiner würde bestimmt auf 20-25€ runter gehen.

LG Darkside

• Zitat

Das wär super! :top:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    abgeklebtes Cover sieht ja nicht so prall aus :D

Da bin ich doch froh auf mein o2 Gerät gewartet zu haben!

Nicht nur du! Meine Tramfarben als Cover wären so ein schwarz und so ein mitternachtsblau wie beim T610.

• weiß einer, ob und wo man das swarovski-cover bekommt?? ich könnt in ein geschäft von swarovski gehen und fragen, doch ich glaub kaum, dass die es haben(werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!