Erfahrungen V600 Wechselcover?

• Hi @ all.

Ich hab heute mein Wechselcover in grün bekommen. Ich hab mir das grüne bestellt um es Schwarz lackieren zu lessen. Nun ist mir bei der Montage aufgefallen dass der Akkudeckel nich genau passt. Auf der Antennenseite hat der Deckel bestimmt 2mm abstand zum Gehäuse. Ich musste schon gut daran rumbiegen bis er passte. Für die 25€ kann ich doch normalerweise Qualität verlangen...
    Ist das jemandem genauso ergangen?

LG Darkside

• bist du dir Sicher, dass es ein original Moto Teil ist?

war die Passungenauhigkeit vor oder nach dem Lackieren?

evtl war es eine "Montagsoberschale" kannste nicht umtauschen?

• Ich hab die direkt in dem online shop von Motorola geordert. Da kann ich ja wohl erwarten dass sie original ist. Und die Verpackung war auch originol.
    Ich hab die jetzt so hingebogen dass sie passt. Ist super geworden.
    Hab sie erst nach dem biegen zum Lacker gebracht. Der macht mir jetzt so nen spezial kratzfesten MB klarlack drauf. Bin mal gespannt. Donnerstag kann ich sie abholen... Bilder folgen.

LG Darkside

• Hast Du nur das Frontcover oder auch das Rearcover lackieren lassen und was nimmt ein Lackierer dafür?

Würde mich stark interessieren!
    Poste bitte einige Bilder später hier ins Forum und sage uns doch bitte,welchen Lack der Lackierer genau genommen hat!;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• oder wenn du dazu Lust hättest, könntest du einen auf N4L machen und eine "großproduktion" Starten und im Forum verkaufen?

Ich zumindest hätte Interesse:)

• Also das Cover kostet bei Motorola 25€ plus nochmal 3,50 Versand. Ich frag mal bei denen an ob die bei ner Sammelbestellung was am Preis machen... Was mein Lacker verlangt erfahre ich erst am Donnerstag. Ich geb Euch dann bescheid. Werd mich auch mal bei der Post erkundigen was dann der Versand noch kosten würde.
    Wer hätte denn definitiv Interesse?

LG Darkside

• Hi,

interesse habe ich an einem solchen Cover, dazu sollte das V600 aber
    erst bei mir eintreffen. ;)

Wenn Du mit der Aktion noch bis zum offiziellen V600 Verkaufsstart der
    'freien' Geräte wartest, wird das Interesse bestimmt steigen.

• Ich habe heute auch ein paar Wechselcover bekommen. Hatte noch gar keine Zeit sie auszupacken. Allerdings sehen die Farben (unter Kunstlicht, anderes gibts ja momentan nicht ;) ) schon durch die Klarsichtpackung hammermässig aus.

Eventuell kann ich ja gleich mal ein paar Bilder machen. Falls einer etwas Webspace hat, schicke ich sie ihm (bitte EMail per PN schicken).

Das Blau ist schön dunkel und das Green ist eher grau, aber viel besser als gedacht.

Grüsse:p

Edit

Ich habe sie jetzt montiert und sie sind einfach geil :top: . Die Lackieung ist super, da das "Metallfeeling" erhalten bleibt. Dafür fühlen sie sich zusätzlich ganz glatt an und haben einen edelen Glanz. Jetzt weiss ich gar nicht mehr welches Cover ich montieren soll :gpaul: ;) :p .

Edit
    So Bilder sind an EddyCool geschickt, derstellt sie dann rein. Thanks:top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• danke für die bilder. sieht echt schick aus, da muss man schon sagen, dass man sich eins auf jeden fall leisten sollte. autsch, mein geldbeutel! :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!