Wer kann mir helfen?
Ich habe seit 1 Woche das 6310i und bei mir fehlt der Menüpunkt 4-4-7 = Startton. Habe die Softwareversion 4.07, wobei es daran denke ich nicht liegen kann, denn andere mit diesem Softwarestand haben den Menüpunkt auch drin.:confused:
In der dazugehörigen Anleitung ist der Menüpunkt aufgeführt.
6310i - Menüpunkt fehlt
-
-
-
Stimmt. Habs mit meinem gerade nachvollzogen. Habe die gleich Soft drauf wie Du.
Ich denke da wirst Du mal ins NSC gehen müssen und die Software nochmal draufziehen lassen bzw. updaten. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
-
Eigenes Startlogo???
Hi, falls du mit Logomanager oder einer ähnlichen Möglichkeit ans Gerät ran kannst via IR, dann solltest du das Einschaltlogo mal zurücksetzen.
Bei den neueren Nokias ist es üblich, wenn man ein eigenes Startlogo aufspielt oder seitens des Providers eins eingespielt wurde, das der Startton dann verschwindet, ebenso auch der dazugehörende Menüpunkt!
Habe auch die V4.07 und das Problem läßt sich so beheben...
Have a nice Day!!!
-
wie bent geschrieben hat. Wenn Du nicht die "Nokia Hände" als Startlogo hast, hast Du auch keinen Einschaltton. Diese Option ist dann deaktiviert.
Wenn Du aber die original "Hände" hast, Softwareupdate machen !
-
Bei mir hatte das Entfernen des persönlichen Begrüßungstextes und Aus/Einschalten ausgereicht, um den genannten Menüpunkt wieder zu erhalten.
-
Ihr seid top!!!:top: :top: :top:
Hatte ein anderes Startlogo gesetzt. Nach der Zurücksetzung auf das original Logo klappts jetzt auch mit dem Startton!!
(Hatte vor kurzem auch schon in einem NSC gefragt diesbezüglich, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen....:flop: )
Danke noch mal Euch allen.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!