Samsung X600 Branding

• Hallo,

bei D1 und O2 gibt es das Gerät ja schon zu kaufen und somit auch bei Ebay schon einige Autionen. Wie sieht es da mit den Brandings aus. Hab bei den o2-Geräten ein spezielles Menü gesehen - kann man das irgenwie per Software auf normal updaten?

Danke

• Hi,

ich hatte ein o2-Gerät aus einer Vertragsverlängerung, inzwischen über Ebay wieder abgestoßen.

Das Branding besteht lediglich aus einer Ein- und Ausschaltanimation, man sieht die Luftblase vor bleuem Hintergrunf aufsteigen. Ansonsten ist das Menü unverändert.

Außerdem ist die Internet-Einwahl-Taste mit "o2" anstatt einem "i" beschriftet.

Da die veränderte Taste nicht auffällt wenn man es nicht weiß und die Animationen sich auf's Ein- und Ausschalten beschränken würde ich sagen: ein o2-Branding ist echt kein Problem, damit kann man wirklich leben.

Beim E700 ist die originale Samsung-Animation übrigens häßlicher als die Animation von o2. Insofern ist es sogar ein kleiner Bonus wenn man da die o2-Variante hat.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!