SMS oh je
Guten Tag,
ich schaffe gerade mal 1 im Monat ! da Schreibe ich lieber E-Mail`s mit ,mit 10 Fingern. Das geht bei mit schneller.
Viele Grüsse
Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS oh je
Guten Tag,
ich schaffe gerade mal 1 im Monat ! da Schreibe ich lieber E-Mail`s mit ,mit 10 Fingern. Das geht bei mit schneller.
Viele Grüsse
Carmen
Tag,
ZitatDer 'wie viele Kurznachrichten verschickt ihr pro Monat'-Thread fehlt noch.
Kurznachrichten - SMS - was ist das ? ;-)))
Thomas
Danke, D2 Fun ist SMS richtig günstig komme so auf 200
Nur in den letzten Wochen ist es weniger geworden dann MMS:D
PS D2 Fun der Tarif für SMS´er
SMS sind pervers bei mir, vor alllem, wenn mal wieder ne neue FRau im Anmarsch ist
Da komm ich dann locker auf 300 - 400.
Ist zwar sauteuer, macht aber auch Spass.
Greetz,
Andi
P.S.: Ja, ich gehöre mit 20 Lenzen der jüngeren Generation an
Ich komme auf etwa ca. 10 SMS / Monat.
Interessant finde ich den Vergleich mit der gleichen Umfrage beiHK vom 26.01.2001.
Gute 18 Monate und einer Preiserhöhungswelle später haben sich die Gewohnheiten einiger User sicherlich geändert.
Im Januar 2001 kam ich pro Monat auch noch auf ca. 25 SMS.
Es ist auch auffällig, dass hier noch kaum Power-SMS-Freaks gepostet haben. Damals wurden Zahlen von über 3000 SMS / Monat genannt! :eek:
Eine Auswahl von Usern:
(Jan/März 2001; SMS/Monat vom Handy aus)
Brakeboy 40
chico 500-600 SMS
Daddy Cool 30
Dreamboy3 1000 SMS
elgo 10
Heinz Ketchup 10
Kromi 25
Mooney 100
MSZ 50
Ravenhawk 30-50
Schrapnell 5-10
trockentoast 600
Gruß! Kromi
hmm... so 1000-1300 im Monat (machen nicht mal 30 EUR auf der Rechnung aus)
ZitatOriginal geschrieben von Profil77
hmm... so 1000-1300 im Monat (machen nicht mal 30 EUR auf der Rechnung aus)
0,09 euro mal 1000 sind bei mir schon 90 euro (oder muss ich meinen taschenrechner updaten lassen?)
also ich habe so zwischen130 und 280 sms pro monat.
Rechenbeispiel
Schicke über D2-Fun-Tarif über 3x0. Bis zur 100ten SMS 0,117 EUR. Ab der 101ten SMS 0,016 EUR.
Also, die ersten 100 für 11,70 EUR + die restlichen 900 für 14,40 EUR.
Also... um die 30 EUR (+/-) in Monat.
Im Moment fast keine, da mein Commi defekt ist und wenn du seit 9000er (Gott hab ihn selig:D ) Zeiten mit so einem Ding simst,hat, dann geht Dir das simsen mit nem normalen Handy ziemlich auf den keks,ansonsten verschicke ich ca. 100-150 im Monat.
Gruss revox
~ 50 im Monat
... allerdings nur 5 davon vom Handy, der Rest (kostenfrei) per WWW
[BMW-Fahrer können kostenlos soviel simsen wie sie wollen :D]
Zu den Powersimsern mit 1000 und mehr im Monat: das sind 33 Stück am Tag:
1a) Ihr habt keine Arbeit oder seid Studenten
1b) Ihr habt Arbeit und nehmt sie nicht ernst ("Raucherpäuschen" sind auch nicht alle 15min erlaubt)
2) die SMS treten 'in Bursts' auf, also quasi SMS-Chat: hier wäre ein normales Telefonat wohl doch sinnvoller?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!