Wie viele Kurznachrichten verschickt ihr?

• Jochen schrieb in einem anderen Thread:

> Haben wir die "Wie viele Handys habt Ihr?", "Wie lange behaltet Ihr
    > ein Handy?", "Wovon bezahlt Ihr Eure Handys`?", "Wie haben
    > Handys Euer Leben verändert?" und so weiter Threads bald alle durch ?!

Nein.
    Der 'wie viele Kurznachrichten verschickt ihr pro Monat'-Thread fehlt noch.

Aber hier ist er, bitte :D

Ich lege mal vor: Ich selbst selten mehr als 20. Ein Kollege von mir (Rechnung liegt vor) kommt schon mal über 2000.

N.

• Gute Idee. Aber ich habe mal die "Suche" angeworfen mit SMS AND wie viele AND versendet ... Da wurde in einem anderen Thread bereits diskutiert, daß man hier (wenn das Thema Resonanz findet), keinen extra Tread auchmachen sollte, sondern eine Abstimmung (auf den Monat bezogen) ins Leben rufen sollte.

Damit muss man sich nicht durch 128,6 Seiten scrollen und hat ein definitives Ergebniss auf einen Blick.

Denke daß so 10-20; 50-100; 100-200; etc. Schritte zum abstimmen sinnvoll wären. Vielleicht liest ein MOD Deinen Tread und wir könnten ne Umfrage starten. ;)

Mich persönlich würde es auch interessieren.

Also mal kurz abwarten :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich versende im Monat 0 SMS.
    Begründung: Für den Preis kann ich mich mit mehr Worten telefonisch verständigen,vorrausgesetzt man hat den richtigen Tarif und den hab ich.
    Diese Modeerscheinung(SMS) bringt den Provider fast mehr als Telefonate.

Aleusius

• Zwischen 30 und 60 Stück im Monat. Und das sind immer noch viel zu viele. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
    Habe mich aber massiv eingeschränkt, seit ich nicht mehr bei D2 bin und über Centrium schicken kann.

Und das ist gut so... ;)

Ständig das Gepiepse...
    Außerdem habe ich 240 Minuten im Monat "frei", da ruf ich lieber an. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich dachte, die "richtige" Umfrage kommt "bald"?! ;)
    Ich habe 50 frei und die brauch ich NIE! Sind ca. 20 bis 30 pro Monat, weil ich das Tippen hasse. BTW: War auch schon so, als ich noch größere Handys hatte. ;)

• SMS? Was ist das? ;)

Selten mehr als 1-2 pro Monat - außer zum Jahreswechsel ...

Da telefonier ich lieber oder schicke eine Email (Communicator sei dank ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!