Ich suche dringend ein Klappenhandy mit Adressbuchfunktion wo ich Name Adresse und email speichern kann.
Klappenhandy mit Adressbuch?
-
-
-
Es muß doch sowas geben oder?
-
-
Du willst wirklich ein Klappenhandy und kein Klapphandy? Bei den Sony Z5 und Z7 kann man eines von den zwei freien Felder als Adressfeld gebrauchen und auch als solches "markieren" - aber das geht prinzipiell mit jedem Handy welches ein erweitertes Telefonbuch haben und noch freie Felder bieten. Kenne keines wo es so schön ist wie beim Siemens SL55.
-
Re: Klappenhandy mit Adressbuch?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Ich suche dringend ein Klappenhandy mit Adressbuchfunktion wo ich Name Adresse und email speichern kann.Also mein einfaches Samsung SGH-A800 hat sowas... Oder meinst du was anderes?
-
denke mal er meint ein klapphandy, also a la samsung sgh-s300 etc...
das sgh-a800 gefällt mir auch sehr gut !
@karpi: haste noch ein anderes handy ?
habe momentan ein t610 und zögere mit dem sgh-a800 nur noch wegen monochromen display. wäre dann eben wieder ein rückschritt bzw. nicht wirklich negativ gemeint !gibt ja schlimmeres und farbdisplay braucht man eigentlich nicht wirklich... !
ma kiekn, denke es wird ein a800
-
Wenn du wirklich ein Klappenhandy suchst kann ich dir das 6500 empfehlen, oder eben auch das 8310/6510 mit aktivierter Klappe (by Nokia4Life
) und 6500-Cover, das speichert auch Name, Addresse, Email und mehrere Nummern . :top:
Bei Klappenhandys wird sonst die Auswahl dünn, Ericsson hatte dieses Feature ja leider noch nie, mit größerem SMS-Speicher und Address-Fähigkeit wäre das T39m sonst sofort meins! -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
@karpi: haste noch ein anderes handy ?
habe momentan ein t610 und zögere mit dem sgh-a800 nur noch wegen monochromen display. wäre dann eben wieder ein rückschritt bzw. nicht wirklich negativ gemeint !gibt ja schlimmeres und farbdisplay braucht man eigentlich nicht wirklich... !
ma kiekn, denke es wird ein a800
Nö, hab zur Zeit nur das - und zwar weil ich total zufrieden bin.
Hat meiner Meinung nach eine Top Verarbeitung ( sehr solide, wackelt und klappert nichts), sehr stabile Software (bis jetzt keine Fehler o.ä.) und ein Super Display. :top:Hab's genommen weil's bei (für mich!) kompletter Ausstattung (Adressbuch, lernfähiges T9, Kalender/Organizer) das günstigste Samsung war und ich nun wirklich kein Farbdisplay und erst recht keine Kamera zum Telefonieren brauche...
Also ich finde das blaue Display sehr gut (Kontrast und Helligkeit) ablesbar.
Aber das ist ja nun mal absolute Geschmackssache.
Ach so... DAS ausschlaggebende Kriterium überhaupt hab ich fast vergessen: die Größe!!! -
Hab neulich im Laden beim GX20 ein Adressbuch gefunden...:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!