V 525 - Mobile Phone Tools - verbindungsproblem

  • Hat einer der Fragesteller vielleicht inzwischen auf eigene Faust eine Lösung gefunden? Hab nämlich das gleiche Problem wie Jericho78 und bin am verzweifeln :(


    Gibts vielleicht ne Hotline oder sowas von Motorola für die phone tools?

  • Hallo.
    Ich hab das gleiche Problem, und keine Lösung.
    Ich hab MPT installiert. Ich wähl 'neues Telefon, oder ähnlich', über Bluetooth. Ich kann dann aber nur V500 oder V600 wählen, nicht V525.
    Ich nehm dann V525, kann auch einen PIN eingeben, aber ich bekomm keine Verbindung zum Motorola.
    Ich benutz ein HP Laptop, mit integriertem Bluetooth.
    Danke

  • Die MPT scheinen ja sehr unausgereift zu sein...hier ein Auszug aus meinem thread, de rnoch unbeantwortet ist:


    Und beim Telefoneinrichtugsassistenten, wähle ich BT aus, soll ich dann "Installieren Sie jetzt den Adapter" oder "verwenden Sie einen anderen BT-Adapter".ich wähle da imemr Möglichkeit 2, da ich ja schon alle Treiber usw. installiert habe (Dongle-Software)
    jedenfalls wähle ich dann ein "Bluetooth Fax Modem" aus der liste aus und es fängt ein test an "Zugriff nicht öglich oder von einem anderen programm verwendet".Es wird aber von keiem anderen prog verwendet!!


    3.Außerdem fehlt das V80 in der Liste der handys (Design) obwohl ich alle liveUpdates ausgeführt habe.habe das V600 jetzt.


    4.nix funktioniert...auf dem Display (bei MPT)steht nur "initialisierung..."



    Helft mir mal,denn ich will meine kontakte verwalten und SMS auf dem PC archivieren....



    Scheinbar haben hier viele dasselbe Problem...ich finde einfach keine Lösung!Kennt ihr vielleicht eine Alternative zu MPT???????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!