kleine spiele für MAC

• Hallo Leute

Ich habe jetzt eine Stunde kleine Spiele im Netz gesucht. Kleine Spiele für den Mac.
    Vermutlich bin ich blind denn ich habe kaum Freeware gefunden.
    Vielleicht weiß auch jemand von euch wo ich ein ganz bestimmtes Spiel finde.
    Ich habe es vor 8Jahren kennengelernt.
    Und zwar hat man dort entweder den RED-Baron oder Snoopy auf seinem Haus gesteuert. beide haben sich dann gegenseitig abzuschiessen.
    Habe schon danach gegoogelt aber ohne erfolg.

Danke Gruß BEN

• Schau doch mal bei Macuser.de ins Spiele-Forum rein, da sind ausschliesslich Mac-User (wie der Name ja schon sagt;) ) unterwegs und die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, dass Dir da einer weiterhelfen kann oder dass Du dort auf einen brauchbaren Link stösst.

Darüber hinaus würde ich Dir Versiontracker.com ans Herz legen. Dort gibts es eine eigene Software-Kategorie "Games", wobei man dann eine riesige Liste von diversen Spielen vor sich hat, ohne zu wissen, welches taugt und welches nicht. Gib mir bitte Bescheid, falls Du auf ein brauchbares (am besten Freeware) Spiel stossen solltest.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!