SmartProfiles und SX1

• Seit Gestern Abend ist die neue Version von SmartProfiles verfügbar, nun auch für das SX1 und in deutsch. Die alte Version hatte ja den Fehler, das die Softtastenbelegung andere Programme brachte als man bei den Einstellungen ausgewählt hatte. Die neue Version ändert trotz der vorhandenen Option die beiden Tasten überhaupt nicht mehr, es bleibt die Tastenbelegung auf dem Handy, welche ich vorher mit der alten Version ausgewählt hatte. (Dies gilt übrigens auch für die rechte Taste!) So ist das Programm für alle T.mobile Besitzer leider nicht mehr brauchbar, wollen wir hoffen, das es nur ein Bug ist.
    Mattkol

• Welche Version war denn die alte?

Hier gibt es "nur" die SmartProfiles version 1.04... das ist aber auch die, die ich mir installiert habe und die auch funktioniert...

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• BTW: wer die funktionierende, aber noch nicht 100% auf das SX1 zugeschnittene Version braucht --> PN oder ICQ Message an mich! :)

• Hi dubidub,
    wenn du dir die Beschreibung mal aufmerksam durchliest, dann siehst du am Ende das SX1 aufgeführt.
    Das war bis Gestern nicht der Fall. Ich habe außerdem eine e-mail von Symbianware erhalten, in der die Version für´s SX1 angekündigt wurde. Ich habe Ihnen mittlerweile geantwortet und sie auf die Bugs beim SX1 hingewiesen.
    War die alte Version eigentlich auch in deutsch?

Hier die Mail von Gestern:

Dear Matthias,

SmartProfiles is available for SX1 now. Please check our website: http://www.symbianware.com/index.php?pl=sx1

Best regards,
    Igor Pchelko mailto:pi@symbianware.com

• Nicht nur am Ende ist das SX1 aufgeführt, auch weiter oben steht's - aber trotzdem hat sich in der Versions-Nummer nichts verändert... ;)
    Hm, alte Version in deutsch? Glaub nich... schau heut Abend mal nach.

• Mittlerweile habe ich entdeckt, das man die "neue" Version über einen extra Menuepunkt aktivieren muss, damit sie funktioniert. Das war bei der alten nicht der Fall,- oder? Die Einstellungsprobleme bezgl. der Soft-Key-Tasten sind allerdings geblieben.

• Hallo,

wäre es mit dieser Software möglich für ein bestimmtes Profil welches man nur in seiner Siemens Freisprecheinrichtung verwendet, die Beleuchtung dauerhaft an zu schalten? Geht leider mit FW 5 nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Hallo,

wäre es mit dieser Software möglich für ein bestimmtes Profil welches man nur in seiner Siemens Freisprecheinrichtung verwendet, die Beleuchtung dauerhaft an zu schalten? Geht leider mit FW 5 nicht. :(

Ja kann man einrichten - SmartProfiles sind echt Klasse gemacht und jeden Cent wert :top:

Hab z.B. für FSE - Bluetooth an, Beleuchtung immer, Tastensperre aus und mein Auto als Hintergund :D

• Schon jemand weitere Erfahrungen bzgl. der vollen SX1 t-mobile Kompatibilität??
    Wär dankbar für die Antwort. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!