Kann mir denn keiner helfen?
Rufnummermitnahme wie genau?
-
-
-
dann gibt es ganz klar probleme! da müsste man erst ein vertragsübernahme auf dich machen oder dein vater macht das erstmal bei o2 und hinterher übernehmen bei o2
-
hab grad er pn nen tipp bekommen. in der faq bei o2 steht folgendes:
11. Ich möchte die alte Rufnummer meines Ehepartners oder Bekannten portieren lassen, geht das ?
Ja. Voraussetzung ist, dass derjenige "Dritte" ( Ehepartner, Feunde, Bekannte usw. ), welcher seine Rufnummer zur Verfügung stellt, damit auch einverstanden ist. Die richtigen Daten des abgebenden Dritten müssen auf dem Portierungsauftrag eingetragen werden und der Dritte und der neue Vertragsinhaber müssen beide unterschreiben oder eine unterschriebene Vollmacht des Dritten liegt bei Vertragsabschluss vor.
Hinweis: Gerade das Geburtsdatum wird öfter falsch angegeben. Ein erneutes Versenden der korrigierten Portierungsdaten ist dann notwendig mit der Folge einer Verzögerung der Portierung.also nehm ich meinen papa mit und er schreibt mir ne vollmacht, dann sollte das doch klappen, oder?
-
Eine Frage: Gibt es bei o2 immer noch das Loop-Guthaben auf dem Vertrag gutgeschrieben, wenn man Loop auf einen Vertrag portiert? Und gibt es für den Spass zusätzlich immer noch 25 Euro "Wechselguthaben"?
-
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Eine Frage: Gibt es bei o2 immer noch das Loop-Guthaben auf dem Vertrag gutgeschrieben, wenn man Loop auf einen Vertrag portiert?
jaZitatUnd gibt es für den Spass zusätzlich immer noch 25 Euro "Wechselguthaben"?
wenn Du es nachtraeglich machst ja. Sofort beim Anschluss mitgemacht kostete es letztens nix.HTH & Gruss,
c.
-
Das ist ja eben der Witz, ich werd es wieder so versuchen wir vor nem Jahr: Abschliesen, 2 Tage später Loop portieren auf den Vertrag. Kosten: 0 Wechselguthaben 25 Euro. Mal schauen, ob es wieder so klappt...beantragt hab ich die 25 Euro ja nie, die gab es halt so dabei...
-
Noch eine Frage: Geben die auch noch 25 Euro Wechselguthaben wenn man eine Call Ya-Nummer nachträglich aufportiert? Oder klappt das nur bei Loop?
-
Hallo,
ich habe mal eine andere Frage.
In diesem Thread wollen alle von Prepaid in einen Vertrag portieren. Ich allerdings hatte bisher einen Vertrag und möchte in Prepaid portieren. GEHT DAS???Ich hatte bisher einen uralten debitel-D1 Vertrag (Telly Regio) und bin mit meinem jetzigen Handy sehr zufrieden und will es weiterhin nutzen, weswegen sich eine Vertragsverlängerung für mich nicht mehr lohnt. Deshalb möchte ich den Vertrag kündigen und das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, ohne meine Rufnummer aufgeben zu müssen. Ist eine solche Portierung in o2-Loop oder andere in Prepaid Tarife (z. B. Xtra) möglich und welche Schritte (ausser der fristgerechten Kündigung) muss ich einleiten???
Danke schonmal für eure Antworten :top:
-
Hi,
von debitel-Vertrag auf debitel-Prepaid soll moeglich sein, wenn ich mich recht erinnere.
In Loop kannst du auf jeden Fall nicht reinportieren.
HTH & Gruss,
c.
-
Ich hab grad eine Info von einem angeblich Hotliner bekommen, dass es die 25 Euro bei nachträglichen Portierungen nun nicht mehr gibt. Das wär schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!