Vodafone Company

• Hi,

ich habe von einem Freund gehört - der allerdings das Glück hat eine Company Karte von Vodafone nutzen zu können - dass er für SMS nur 0,015 € zahlen muss. Kann das wirklich sein?? Das wäre ja wirklich krass, dass "normale" Kunden so viel mehr bezahlen müssen.

Grüsse

promo

• kann es sein, dass dein kumpel einfach nur einen alten d2-tarif hat? da zahlt man bei den ersten 100 sms 0,116 eur pro sms innerhalb des netztes und danach 0,017 eur pro sms.

Ciao,
    Mogli

• Also bei T-Mobile gab es für die Company-Rahmenverträge die sog. "Voice- & Data-Option". Damit kostet eine netzinterne SMS auch nur ca. 2 Cent brutto. Damit habe ich bis vor kurzem viel Geld gespart. :)

Da Vodafone und T-Mobile ja bei vielem gleich sind, würde es mich auch dort nicht wundern.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Vodafone Company

Das ist ein ganz normaler alter D2 Tarif, den ich selber noch nutze. Die 0,015 € sind für Netzinterne SMS, die Netzexternen SMS kosten auch 19 Cent.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!