V525 Außendisplay ohne Beleuchtung

  • Hallo Leute,


    habe letzte Woche mir ein V525 zugelegt und habe doch langsam bedenken, ob ich da nicht einen Fehler am Grät habe.
    Und zwar geht bei mir die Beleuchtung am Außendisplay nicht mehr an. Nicht wenn ich das Grät zuklappe oder wenn ich einen Anruf bei zugeklapptem Gerät bekomme.
    Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache, die ich bisher noch nicht gefunden habe.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Na sowas hatte ich befürchtet.
    Wie sieht das denn dann aus?
    Gekauft habe ich das Gerät letzte Woche Montag - bekomme ich dann Ersatz, oder muß ich warten bis das Gerät repariert ist?
    Und wenn wie lange dauert das bei Motorola denn so?


    So ein Mist.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Das glaube ich ja jetzt wohl nicht.
    Habe mit der Annahme das Gerät in Reparatur geben zu müssen gerade komplett zurück gesetzt - und natürlich funktioniert das Aussendisplay wieder.
    Wie und warum, weiss der Teufel.
    Eine Erklärung hätte ich jetzt doch gern gehabt.
    Hat sich also erledigt.


    Trotzdem danke.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • V525 Display


    Hi,


    Du kannst die Beleuchtungsstärke zwischen 1-6 einstellen.
    Wenn Du auf 5 stellst, dann geht sie garnicht mehr. Ist ein Fehler, also nicht auf 5 stellen.


    Gruss

  • Danke für den Tipp, manchmal lernt man doch nie aus:rolleyes:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Re: V525 Display


    Zitat

    Original geschrieben von denaturat
    Hi,


    Du kannst die Beleuchtungsstärke zwischen 1-6 einstellen.
    Wenn Du auf 5 stellst, dann geht sie garnicht mehr. Ist ein Fehler, also nicht auf 5 stellen.


    Gruss



    :confused: ich habe dies soeben gemacht um es nachvollziehen zu können, jedoch funktioniert bei mir noch immer die Beleuchtung im Außendisplay.


    Meinst Du den Menüpunkt "Helligkeit" ?


    Welche s/w hast Du in Deinem Gerät ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!