ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wie sieht es denn bei der Konstellation Duo + Online-Vertrag aus - also auch 3 Karten?
Der Online Vertrag wird extra gezählt. Kommt ja auch eine unabhängige Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wie sieht es denn bei der Konstellation Duo + Online-Vertrag aus - also auch 3 Karten?
Der Online Vertrag wird extra gezählt. Kommt ja auch eine unabhängige Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
wenn ich 2 duo verträge besitze dann hab ich natürlich auf beiden die duo ermäßigung
also zahle ich 2 x 16,95 Euro
Beachte dabei aber, dass Du dann nur bei den beiden jeweiligen Duo-Karten untereinander für 7 Cent telefonieren kannst.
Eine Karte aus dem einen Duo-Vertrag kann nicht vergünstigt (also für 7 Cent) zu einer Karte des zweiten Duo-Vertrages telefonieren!
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Diese Aussage stimmt, nur ist es nicht ganz so leicht einen Trio oder höher zu bekommen, da o2 da eigentlich schon Umsätze sehen will.
Also Schubladenverträge mit Studirabatt, da wird es schwirig.
Es ist schonmal interessant das die Kundenhotline das zugibt das dieses geht, lange Zeit wurde es sogar bei der Händlerhotline geleugnet, das sowas möglich ist.
Also ich habe auch anstandslos einen "Trio" bekommen und zwar MIT Studentenrabatt! Dabei habe ich ein Handy in der Homezone permanent auf Rufweiterleitung.
Der Abschluss des dritten Vertrages kurz vor Weihnachten war völlig problemlos, obwohl die Händlerhotline tatsächlich auch sagte, dass Privatkunden nur zwei Verträge machen dürften (Duo=2 Verträge!). Trotzdem nahm das System den dritten Vertrag direkt an, ohne einen Prüfung durch Mitarbeiter zu erfordern (was wohl bei nicht ganz sicheren Verträgen sonst automatisch erfolgt). Die dritte Karte war nach 15 Minuten freigeschaltet und alle laufen unter der gleichen Kundennummer. Meine letzte Rechnung hatte einen Umsatz von ca. 10 Euro...
Gruß Birger.H
Re: Re: Re: o2 genion duo + trio
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Würde man dann eigentlich bei vier Karten zwei mal den Duo Rabatt bekommen?
AFAIK bekommt man den Duo-Rabatt nur für die zweite Karte. Jede weitere kostet dann die volle Grundgebühr. Gespräche untereinander gibt es aber bei allen Karten innerhalb eines Duo-Vertrages vergünstig für 7 Cent (bzw. 8 Cent, wenn noch ein Vertrag mit den alten Tarif von vor Juli 2002 dabei ist).
Gruß, Loco!
Also habe ich das jetzt richtig verstanden 2 x Duo = 4 Karten = 2 Verträge, da ein Duo als ein Vertrag zählt? Oder ist jede SIM-Karte ein Vertrag, auch wenn alles unter einer Kundennummer läuft?
Also hat man mit 2 x Duo einen Quattro und kann untereinander für 7 Ct. telefonieren?
Bekommen überhaupt Privatpersonen 2 x Duo Verträge?
Fragen, Fragen, Fragen...
Wurde doch von Loco bereits beschrieben.
Ein Duo sind zwei Anschlüsse. Wenn das Limit bei drei liegt, wird also ein zweiter Duo in der Regel abgelehnt. In der Regel heißt, daß davon auch gelegentlich abgewichen wird (meist umsatzabhängig, d.h. unter Umständen wird nicht mal ein zweiter Anschluß genehmigt).
Sofern zwei Duos vorhanden sind, telephonieren nur die beiden Karten eines Duos untereinander vergünstigt, nicht aber alle vier. Ein "trio" oder "quattro" kann nur realisiert werden, indem zu einem Duo ein (bzw. zwei) weitere normale Genion unter gleicher Kd.-Nr. angelegt werden, was im übrigen ohne weitere GG-Rabattierung geschieht, d.h. es gibt nur einmal GG-Ermäßigung.
Jetzt alles klar?
hi
genau so ist es darum kann man es auch nicht dem kunden sagen denn das ist systemabhängig
im besten fall wird es vom system angelegt unter der gleichen nummer dann telefonieren alle untereinander zum gleichen preis von 7 cent.
aber bei grundgebühr von z.b grundgebühr von 16,95 +9,95.
wenn du ein duo vertrag hast kannst du immer nen neuen vertrag machen da der duo als ein vertrag läuft
mfg tobias
Hallo,
sehe ich das nun richtig, dass ich innerhalb aller Rufnummern, die mir unter o2online zur Auswahl angezeigt werden, zum internen Tarif telefonieren kann (Duo + Genion) ?
ZitatOriginal geschrieben von st65
Hallo,
sehe ich das nun richtig, dass ich innerhalb aller Rufnummern, die mir unter o2online zur Auswahl angezeigt werden, zum internen Tarif telefonieren kann (Duo + Genion) ?
korrekt.
bis die Tage...
NoNick
duo
da wir ja schon 2 genion duo verträge haben
und bei einem anderen händler nochmals einen genion´duo bundeswehr vertrag machten
stellten wir fest das nun alle 4 karte unter einer kundennummer laufen
na gut wir wolten die zwar getrennt halten
den geschäft und privat
wobei mit den bundeswehrkarte nicht telefoniert wird
denn der vertrag wird von o2 gezahlt grins.
und ich verdiente daran noch
sowas passt dann schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!