Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Ein "trio" oder "quattro" kann nur realisiert werden, indem zu einem Duo ein (bzw. zwei) weitere normale Genion unter gleicher Kd.-Nr. angelegt werden, was im übrigen ohne weitere GG-Rabattierung geschieht, d.h. es gibt nur einmal GG-Ermäßigung.
Jetzt alles klar?
Jetzt ist es mir auch passiert, ich habe seit ein paar Monaten einen Genion Duo-Schülervertrag und auf der Cebit einen Genion-Studentenvertrag abgeschlossen. Leider wurde der dritte, ohne daß ich gefragt wurde, auf dieselbe Kundennummer gelegt, also hab ich jetzt auch einen Genion Trio.
Wie paßt denn nun deine obige Aussage, daß nur einmal rabattiert wird, dazu? Da ich beide Verträge rabattiert abgeschlossen habe, können die doch die Rabattierung des dritten Vertrages nicht einfach unter den Tisch fallen lassen?
Im Übrigen habe ich heute mit der Hotline telefoniert, die schicken mir eni Formular zu, mit dem ich den dritten Vertrag da herauslösen lassen kann. Finde ich ehrlich gesagt trotzdem eine Frechheit, daß so verfahren wird...
Gruß
Seby
PS. Ich seh es schon kommen, das wird monate dauern, bis das alles wieder korrekt eingerichtet ist