West Berliner Hip Hop!!!

  • Wer von euch hört West Berliner Hip Hop?? Wer gefällt euch am Besten?? Ich persönlich finde Kool Savas ganz gut, doch am Besten gefällt mir King Orgasmus.

  • und was ist jetzt der Unterschied zwischen West Berliner Hip Hop und Berliner Hip Hop???:rolleyes:

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hör zwar kein HipHop, hab aber trotzdem mal ne Frage an dich:


    Was unterscheidet den WestBerliner HipHop vom OstBerliner :confused:
    Weiß ja nicht ob du's schon mitbekommen hast, aber die Mauer is weg :D


    Gruß


    [edit]War wieder einer schneller *grrrr* :D [/edit]

  • Ich kenne gar keinen Ost Berliner Hip Hop. West Berliner deshalb, weil die MC`s alle aus West Berlin kommen, bzw. dort geboren sind. West Berliner Hip Hop hat auch seinen eigenen Style. So weiß jeder, der sich ein bisschen für die Musik interessiert, wer damit gemeint ist.

  • Ach so...


    Noch mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich MC :D :D


    Ich besorg mir mal n'paar Songs von King Org. mal sehen wie's klingt...

  • Wenn du die Musik hörst, wirst du mich für bescheuert halten. Aber keine Sorge, nicht alles was die sagen, kann ich befürworten. Der Beat is halt meistens Geil, aber die Texte darf man nicht unbedingt war nehmen. Nehmen die ja selber nicht so ganz ernst.

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Noch mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich MC :D :D


    Master of Ceremony.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterP
    West Berliner deshalb, weil die MC`s alle aus West Berlin kommen, bzw. dort geboren sind.

    Hast du ne Ahnung Junge? Es gibt genügend Deutsche MCs aus dem Osten und sogar noch weiter. Aus Preußen, Polen... Und bei DJs ist das genauso. Weißt du woher DJ Tomekk kommt? Ich bin mir sicher dass es genügend MCs aus dem Osten gibt. ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ich frag mich wie einem rap auf so nem niveau gefallen kann.
    naja. hip hop muss für mich entspannend sein.
    aber jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!