Woher Prepaid Karte für Österreich

• Verreise ende des Monats nach Österreich. letztes jahr wollte ich mir für die zeit dort eine Prepaid karte kaufen, da sms nur c.a. 9 cent nach deutschland kosten. doch leider hab ich dort keine gefunden. hat vielleicht jemand nen tipp oder erfahrungen??

eine andere frage ist. ich habe o2 und ab der 100. sms ins eigene netz zahle ich nur 2 cent. was bezahle ich dann für eine sms von Österreich nach Deutschland bzw. zu einem Deutschen Handy??

• Schau doch z.B. mal bei prepaidkarten.de vorbei.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ansonsten bekommst du in Österreich überall eine Prepaid-Karte....

M*d*a-M*r*t (13x in Österreich ;))
    Bei der Post (allerdings dort nur A1) und und und....
    Cosmos
    Trafiken (wie schreibt man das? :o )

Allerdings von nur 9 Cent/SMS habe ich noch nichts gehört?! :confused:

Ich zahle bei ONE 20 Cent, A1 kostet ein oder 2 Cent mehr (laut meiner Freundin), Telering 18 Cent, T-Mobile 22Cent im Inland (:rolleyes:)....

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Am Besten in Einkaufszentren, da gibts meistens Shops der Netzbetreiber und
    vielleicht in großen Supermärkten( z.b. bei Interspar - jedenfalls haben die
    Handys mit Wertkarten, ob nur Sim-Karten-einfach mal Fragen).

Viel Glück

• Je nachdem wo du hinfährst!

Diese 9 Cent gelten nur bei Verträgen! (T-Mobile A Lucky7 da kostet die Netzinterne nur 7 Cent!)

Wenn du in Salzburg bist,

einfach in den Europark (Salzburg-Taxham, Buslinie 10;1;) Da haben A1, T-Mobile eigene Shops und es gibt da auch den großen Saturn.

ODer einfach bei Media Markt in der Alpenstraße. Alle Karten, Buslinie ehem. 49.

Und wenn nicht sage ich mal wer allgemein verkauft:

Jeder Saturn, MM deines Vertrauen führt Karten aller NB.

Kostenpunkt ca. 40 €!

Bye

Tom

Ps. Nimm dir eins mit Handy und haste halt noch ein schickes Handy dabei und die kosten auch nicht viel mehr ;)

• Dann tiger doch einfach mal zum Löwen: ;)

Hartlauer gibt es 153x in Österreich, ab und an gibts da auch so intresannte Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!