TT-Member aus Koblenz und Umgebung? Interesse an einem Treffen?

• @ Dani: lach nicht, aber Mitte/Ende der 80iger war das Point absolut in! Da ist man sogar als Kowelenzer mit dem Moped bei jedem Wetter über die Hunsrückhöhenstraße geknallt um da abzufeiern.
    Imho war das die erste Disco im Umkreis mit 3000W Laser, "damals" der absolute Knaller!
    - das "Extra (Dry)" wurde erst später so richtig erfolgreich.

jetzt aber btt:

Je nachdem, wieviele zusammenkommen, würde ich dann eine Location vorschlagen, gemütlicher ists auf jeden Fall im Hexenkessel. Warten wir mal ab, wieviele wir werden!
    Gruß

dotwin :)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ein 3.000 Watt Laser? Dann würde Koblenz nicht mehr stehen :D ;) :D

Hey, das war doch so....... oder wo meinst Du kommen die ganzen Neubauten her ? :D *scnr*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ok, dann umschreib ich es mal so:

"eine Laseranlage mit einer Gesamt-Nennleistung von 3000W" :D

P.S.: Das Point ist in Emmelshausen ;)

• @ Peter: Wie wäre es, wenn Du Dein Ausgangsposting noch mit einer Liste derjenigen Leute editierst, die bei einem Ko-TTT auch kommen würden / wollen? Dann hätten wir alle zusammen und auch alles in einem Blick und niemand müsste sich durch den Thread wühlen :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• *push*

So zusammen genommen wären es ja momentan 5 echte Interessenten - es wäre schon, meldeten sich noch paar; ansonsten könnten wir ja was klarmachen und der Rest käme dann bei Bedarf spontan vorbei oder so.

Als Interessenten (nicht verpflichtend!) sähe ich momentan:

- dotwin
    - meine Wenigkeit
    - Methusalix
    - Bnet
    - toyboy

Mit 5 Leuten wären wir ja auch schon eine lustige Runde - gerade weil wir und alle noch nicht kennen wäre eine etwas kleinere Anzahl zumindest vorteilhaft.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!