TT-Member aus Koblenz und Umgebung? Interesse an einem Treffen?

• EDIT (auf besonderem Wunsch... :D):

Bisher haben schon einmal Interesse bekundet:

- Glamourbabe
    - Methusalix
    - Bnet
    - toyboy

Hallo!

Da imho in unserer "Ecke" noch nix stattgefunden hat, meine Frage an Euch: Gibt es User aus Koblenz und Umgebung, d.h. NR, WW, SIM, AK, MYK, EMS (und die, welche ich vergessen habe ;) ), die vielleicht Interesse an einem kleinen Meeting haben. Ggf. würde ich dann was in Koblenz organisieren. Wäre ja sicher ganz lustig.
    Würde gerne ein paar User mal persönlich kennen lernen!
    Postet einfach mal hier in den Thread, wäre schön, wenn wir was auf die Beine stellen könnten... ;)
    Gruß

dotwin

• Zitat

...SIM...

Ich! :D
    Wollte schon vor längerem auch mal Rumfragen, wer denn hier aus der Ecke kommt, dachte aber, dass wohl gerade Hunsbuckel und Umgebung so ziemlich die TT-Member-ärmste Umgebung in der BRD sei ;) .

Kurz: Würden wir ein TTT in Kowelenz veranstalten, so wäre ich dann definitiv dabei :top: .

Grüßles, Dani

Edit: Würden wir wirklich keine Handvoll TTler zusammenbekommen, so wäre es doch von Vorteil, hätten auch Members von weiter weg Interesse daran, vorbei zu kommen, oder?
    It´s your turn - meldet Euch :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hier ! Ich !

Aller guten Dinge sind drei?
    Zumindest wäre ich bei einem TT-T in KO oder Umgebung dabei.

@dotwin: Ich komme aus MYK, hoffe aber das wird toleriert :D
    Ist in Deiner Aufzählung ja nur unter: nicht genannte...

Greetz Met

• Uuups - bereits ergänzt! Mykonos darf natürlich nicht fehlen... :D

• Nu ja,

jenachdem wann, könnte ich mal schauen ob ich ne günstige Schlafgelegenheit in der Nähe bekomm..... dann wäre ich gern dabei........

Danke an unser Danilein die mich freundlich nötigte fragte :p:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ei, je mehr User (auch von Extern :D ) kommen, desto besser - und wenn schon seitens einiger User Interesse besteht und wir schon Probleme haben, paar Leutchens zusammen zu bekommen, dann wird halt ein biserl Dampf gemacht ;) - gelle Micha?. Aber mal im Ernst - es freut mich zu sehen, dass anscheinend doch mehr Leute als erwartet sich melden; und ein kleinen Treffen hätte halt den Vorteil, dass man jeden da kennenlernen könnte.

@ dotwin: Hast Du denn schon rein locations- und termintechnisch was im Blick oder wartest Du noch ab, wer sich eventuell noch meldet?

Wäre echt toll, würde das 1.KO-TTT klappen :top: .

Grüßles Dani

------

• @ Dani

Termintechnisch eigentlich noch nix - schaun mer mal, wieviel wir zusammen bekommen. Als Location schwebt mir so die Kaffewirtschaft am Münzplatz vor oder der Hexenkessel in der Rizzastraße. Letztgenanntes ist urgemütlich, erstgenanntes ist vielleicht ein bisserl laut und verqualmt - aber trotzdem schön. Einstein, Gran Café (ex Balthazar) ist nicht so meins, evtl. Enchilada im hinteren Bereich? Hast Du vielleicht noch nen Vorschlag? Point, Emmelshausen wäre doch in Deiner Nähe...(Das war ein Scherz!!! ;) :D )- gibts das denn noch :confused:
    Ne, ne - irgend was gemütliches wird sich sicher noch finden lassen...
    Aber - wie gesagt - warten wir mal ab, wer noch Interesse hat...
    Gruß

dotwin ;)

• Hallo,

die beiden Locations, die Du genannt hast, sagen mir nur vom Namen her was - wenn ich mal in Ko weggehe (was selten genug ist), dann bin ich dann eher im Einstein - im Enchi ist es an Wochenende ja unmöglich, mit paar Leuten einen platz ohne Anmeldung zu bekommen :rolleyes: (aber legger Cocktails haben die da). Das GC ist einfach zu laut, um sich mal normal zu unterhalten - das wäre eh blöde weil wir, denke ich, ja auch alle miteinander reden wollen ;) .
    Was das Point betrifft (wat, dat kennst Du?) - ja, das gibt es noch - aber da turnen eh nur die ganzen Kiddies rum und ist mitterlweile eher ein Auffangort für die ganzen Assis, die allabendlich aus ihren Löchern kriechen :rolleyes: . Mehr darf man hier dazu gar nicht sagen :D .

Wenn also die Kaffeewirtschaft so gemütlich ist, dann wäre das doch eine nette Idee, das eventuelle TTT dorthin zu verlegen. Hier bei uns (Hunsbuckel) gibt es auch noch gemütliche (irische) Lokale - aber das ist zu abgelegen :p .
    Wenigstens haben wir schon mal eine Handvoll Leute zusammen.

Grüßles Dani

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!