Kann mir jemand sagen, wo ich weiße Fussball Schuhe herbekomme?? Am besten von Adidas. Bin nämlich im Internet noch nicht fündig geworden??
Danke,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich weiße Fussball Schuhe herbekomme?? Am besten von Adidas. Bin nämlich im Internet noch nicht fündig geworden??
Danke,
Hab mal wärend der WM einen TV-Bericht über die Herstellung von Fußballschuhen bei Adidas gesehen. Ich meine da haben sie gesagt, daß man die "Weißen" nicht kaufen kann, da die exklusiv für David Beckham aus Känguruhleder gefertigt werden. Man bekommt das Model wohl nur in schwarz.
Servus,
mein Bruder hat aber Adidas Kikkstiefe in weiß! Werd ihn mal fragen woher er die hat, meines wissens aber ganz normal im Sportgeschäft gekauft!
ZitatOriginal geschrieben von reffi
...da die exklusiv für David Beckham aus Känguruhleder gefertigt werden. Man bekommt das Model wohl nur in schwarz.
Ich hab allerdings schon mehrere Spieler damit gesehen, auch mit roten Schuhen. Werden die alle exklusiv für die jeweiligen Spieler gefertigt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Die roten Schuhe habe ich übrigens schon irgendwo zu kaufen gesehen, aber weiße... das dürfte schwer werden.
Das ist nicht ganz richtig, vielleicht sind die speziellen David Backham Schuhe nicht in weiß erhältlich, aber habe vor paar Tagen noch ein weißes paar ADIDAS Schuhe in weiß geshen. Doch leider die falsche Größe und es waren Schraubstollen, also nicht zu gebrauchen.
sorry - habe eigentlich mit Fussbal rein garnichts am Hut. Hatte aber noch diesen Bereicht im Hinterkopf, wahrscheinlich bezog sich die Exklusivität nur auf dieses spezielle Model ?!?! - wie gesagt irgendwie hatte ich den Bericht noch im Oberstübchen.
Hoffe das Du fündig wirst !!!
Also hab meinen Bruder inzwischen gefragt:
Er hat die Schuhe ganz normal im Sportgeschäft gekauft, keine Sonderbestellung etc.! Es wären allerdings nicht die ganz neuen, sondern das alte Modell (was das auch immer für ein Unterschied ist!)
Warum fragst du nicht einfach mal den Sporthändler deines Vertrauens, ob er dir den Katalog von Adidas zeigt, da siehst du dann gleich ob man weiße Fußballschuhe bestellen kann! Sonst machst halt mal nen Ausflug nach Herzogenaurach, kann man eh günstige Adidas Klamotten und Schuhe einkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!