Von Wolfgang Petrys "Wahnsinn (Hölle, Hölle)" gibt es nun eine Techno-Dance Version.
Weiß jemand den Titel und Künstlername?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Wolfgang Petrys "Wahnsinn (Hölle, Hölle)" gibt es nun eine Techno-Dance Version.
Weiß jemand den Titel und Künstlername?
Der Typ heißt glabe micky Krause wenn mich nich alles täuscht...
DJ Nordkurve - Wahnsinn
Und bitte: SOWAS IST KEIN TECHNO!
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Und bitte: SOWAS IST KEIN TECHNO!
Okay, dann ist es halt KOMMERZ-TRANCE !!!
Nein, Malle-Hausfrauen-Pop.
MfG, Michael
Es ist aber immerhin eine "DANCE" Version des Originals!!!! :top:
So okay Dir konnte ja bereits weitergeholfen werden deshalb erlaube ich mir mal ein wenig OT abzuschweifen:
Reicht es nicht aus das sich die "Chartindustrie" vor lauter Unkreativität seit Jahren immer wieder selbst reproduziert?
Muss jetzt auch noch der Bodensatz dessen was sich Musik schimpft mit stupidem Gewummere unterlegt und erneut unters Volk gebracht werden?
Zugegeben Geschmäcker sind verschieden und jeder soll seine Ohren mit dem Zeug quälen das ihm/ihr/es am besten gefällt ABER trotzdem ist das Niveau und die Qualität von so "großen Künstlern" wie dem Herren Wolle und die daraus entstehenden Coversymbionten einfach nur schlecht!
My 2 Cents
CH
Aber solche Künstler wissen wie man Geld macht und erreichen gute Chartspositionen!!! Beispiel auch Scooter oder DJ Bobo, die gibts bereits schon seit gut 10 Jahren und sind immer noch gut vertreten in den Charts. Die wissen halt wie man es macht und keine Eintagsfliege bleibt.
Ich finde auch, dass der derzeitige Musikmarkt qualitativ absolut unterstes Niveau erreicht hat. Was heutzutage an unglaublichem Schwachsinn produziert wird, ist wirklich kaum noch mit Worten zu beschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Aber solche Künstler wissen wie man Geld macht und erreichen gute Chartspositionen!!!
Hm einigen wir uns doch lieber darauf solche Personen als "in der Unterhaltungsbranche tätig" zu bezeichnen.
Künstler ist nämlich nicht einer von denen und es wäre eine sehr gemeine Beleidigung von allen Musikern/Künstlern die wirklich etwas musikalisches leisten und nicht nur auf den Erfolg für den Geldbeutel schielen...
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!