Fastfood & Cola

• 1. Mc Donalds!
    2. Das Happy Meal, ist doch klar:D ;)
    3. Coca Cola. Auf dieses andere Zeug muß ich immer... aber das würde zu weit führen:p

Btw:
    Was ist denn eigentlich zur Zeit im Happy Meal?
    Als ich das zuletzt hatte, waren es Digimon (Ja, ich war schon länger nicht mehr und nein, ich bin kein Kind)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    blue Arbys ist echt gut! Taco Bell naja nicht so meine Geschmack. ich finde die Tacos da sind sind echt fade! Und mounain Dew ist auch mein favourite drink. Hmm gibt es eigentlich überhahupt Arbys und Taco Bell in deutschland? Oder bist du grade in den USA?

Leider hab ich auch alle drei Sachen (Arby's, TacoBell, MountainDew) noch nie in Deutschland gesehen. (bin im Moment in USA)
    In Deutschland war vorher McDonalds mein Favorit (bevor ich diese anderen kannte), hab allerdings hier einmal bei McDonalds gegessen und das schmeckte grauenhaft. BurgerKing ist hier ganz gut, aber ich find im Moment Arby's und TacoBell besser.

• 1.) Was ist Euch lieber Mc Donalds oder Burger King?
    Weder noch. Orient Imbiß!

2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit?
    Döner Kebab ohne Zwiebel bisschen scharf.

3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi?
    Ayran!

Es gibt auch noch gesundes Fast-Food :D

Signatur ist so 2002.

• 1. Hesburger in Finnland oder KFC
    2. Ruisfilehampurilainen (Hamburger mit Roggenbrötchen und echtem Fleisch),
    3. Coke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!