Fastfood & Cola

• 1) McDonalds :D (ich finde die Pommes vom BK schrecklich)
    2) Royal TS
    3) Fanta ;)

I am the lizard king - I can do anything!

• 1.) Burger King (da bekomm ich immer frische Burger und da sind auch immer weniger Leute)

2.) Whooper (aber nur ohne Käse und ohne Zwiebel :) )

3.) Pepsi

• 1. Eindeutig Burger King!
    2. Eindeutig Chicken Wings, Cheese Balls, Onion Rings und Pommes (am besten alles zusammen :))
    3. Eindeutig Afri-Cola :)

• Fastfood...

...lehne ich grundsätzlich ab - da lasse ich mich lieber von meiner Frau bekochen (:D ) oder gehe vernünftig Essen. Mein Körper und meine Lust am Essen lehnen Billigfraß von der Stange einfach ab.

Cola? Naja, wenn, dann Pepsi, aber in der Regel trinke ich lieber Wasser, Tee, Kaffee oder je nach dem Bier und Wein. Africola ist auch ganz nett - das gibt es ja sogar wieder!

McDonalds oder BurgerKing? Mit McDonalds habe ich mein Abi finanziert - ich war über ein Jahr lang dort beschäftigt - von der Crew bis zum Schichtleiter hab ich alles gemacht. Das erklärt auch meine Aversion gegen FastFood. Wer einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, dort zu arbeitebn, bekommt das Zeug unter Garantie nicht mehr runter. BurgerKing habe ich gerade in den USA und England doch gelegentlich besucht (da findest man manchmal einfach nichts anderes).

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• 1. Wenn überhaut: BK
    2. Milchshake :) Auf Burger steh ich nicht so.. dann doch lieber n'lecker Döner :p
    3. Auch hier: Cola aber nur in Form von ColaWeizen :D :D

• HI,

zu1: Hmm MCD. nach dem letzten BK Besuch war mir schlecht! Aber vielleicht ändert sich das ja bald wenn der BK in meiner nähe gebaut wird!

zu2: MCD: Menü Nr. 5

zu3: Hmm, wohl eher Cola!

MfG

UHT

• 1. Eigendlich BK(35km), aber hier gibt es nur McDoof(4km)

2. Vorgestern war es ein Big Xtra Maxi Menü

3. mit Cola, Pepsi trink ich zwangsweise in der Schule ;)

CU
    Pumi :)

• 1.) BK

2.) Chinesisch/Thai, Döner, Pizza, Burger, ...

3.) Coca Cola oder Afri Cola

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!