1.) Was ist Euch lieber Mc Donalds oder Burger King?
2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit?
3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit?
3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi?
Re: Fastfood & Cola
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Burger King, eindeutig, ohne jegliche Zweifel
[/i]
2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit? [/QUOTE]
Unterschiedlich.
Die BK Speisekarte ist groß
[/i]
3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi? [/QUOTE]
Coca Cola, ebenfalls, eindeutig, ohne jegliche Zweifel
Ich hoffe es hilft dir weiter
Hatten wir zwar alles 3 schonmal in extra Threads und ich weiß nicht, was das hier bringen soll, aber was soll's *seufz*
1.) Burger King (wenn die endlich mal anfangen würden den hier zu bauen(
2.) Crisby Chicken vom BK
3.) Eindeutig Pepsi light, schmeckt besser wie Cola, ist billiger und du brauchst keinen Pfand zu bezahlen.
Gruß,
Marcel (der schon auf den nächsten solchen Thread wartet )
Hi!
1.) Egal, aber BK hat eindeutig die besseren Pommes
2.) Royal TS
3.) .. ist mir wurscht
mfg
eDDi
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hatten wir zwar alles 3 schonmal in extra Threads und ich weiß nicht, was das hier bringen soll, aber was soll's *seufz*
Gruß,
Marcel (der schon auf den nächsten solchen Thread wartet )
Ja, aber bei HK
Ohja, da mach ich auch mit!
1) ganz klar BK
2) wonach mir gerade ist
3) ganz eindeutig, die noch nicht erwähnte, Afri-Cola
Gruß
Markus
OT:
Finde ich irgendwie etwas krass, daß tatsächlich alle "Was ist Euer Lieblings-Blablabla?"-Themen, die bei HK im Laufe mehrerer Jahre entstanden sind, jetzt hier und im "Community" im Abstand von einem oder zwei Tagen aufgemacht werden - wäre es nicht sinnvoll, zumindest mal eine kleine Pause einzulegen? Wird sonst nämlich etwas nervig...
PS: Ja, ich weiß - wenn es mich stört, muß ich diese Threads ja nicht lesen, aber ich wollte es trotzdem mal gaaaaanz dezent anmerken.
1) auf jeden Fall BK
2) Wopper
3) Das darf eigentlich noch nicht mal ne Frage sein!! auf jeden Fall Coke! Jeder der sagt Pepsi schmeckt besser hat was mit den Geschmacksnerven:D ..
1. Burger King
2. Whopper Menü
3. Ganz klar Coca Cola
Zitat1.) Was ist Euch lieber Mc Donalds oder Burger King?
Ich esse lieber bei Burger King. Die Burger schmecken IMHO besser als bei Mc Donalds. Außerdem haben die Pommes soll leckere Geschmacksstoffe. Sie machen echt süchtig.
Zitat2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit?
Die Wraps von Burger King. Nur habe ich nicht so oft die Gelegenheit sie zu essen.
Zitat3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi?
Ich bevorzuge da Coca Cola Light. Die Light schmeckt irgendwie nicht so süß wie die normale Cola. Der Pepsi fehlt irgendwie was. Trinken tue ich sie aber auch.
Gruß
Realnokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!